Sammelthread überarbeitet Vorlagen

Dieses Thema im Forum "Malanleitungen" wurde erstellt von sweetvelvetrose, 24 Juni 2012.

  1. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    Ich dachte ich mach mal ein Sammelthread auf, wo die überarbeiteten Vorlagen gesammmelt werden können ...

    also bitte ihr kein großen Kommentare sonder Nur die alte Vorlage und die überarbeitet Posten ... gern mit PSD oder PNG zum ausmalen ...
    Wenn genug überarbeitet Voralgen vorhanden sind, kann man ja gegeben falls, und wenn ich die Erlaubnis bekomm, einen Umfrage machen, ob die überarbeitet Vorlage eingefügt werden soll oder nicht ...

    " Formular:

    Alte Vorlage:

    Neue Vorlage:


    Was wurde verändert :





    wär super wenn man es anpinnen könnte ...
     
  2. Citara

    Citara Bekanntes Mitglied

    Alte Vorlage: Quarter Horse III
    Neue Vorlage:
    [​IMG]
    [​IMG]
    PSD-Datei

    Was wurde verändert?: Neue Lines, Hilfslinien, Schulter vorne ein Minibisschen korrigiert, Kopf minimal korrigiert
     
    1 Person gefällt das.
  3. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Ich weiß dass meine Zwei hier eher weniger dazupassen weil es einfach nur Graustufen sind, aber vielleicht findet sich jemand der die Pferde Vorlagengetreu abändern würde, weil Ich das nicht hinbekomme aber gern hätte das die Vorlagen aufgenommen werden würden. Wir ändern ständig die Vorlagen die am meisten gebraucht werden, dabei gibt es genug die es bitternötig haben. Ich verweise auf die Kladruber Vorlage die mit vollem Behang glänzt, obwohl Kladruber garkeinen Behang haben. *hust*

    Alte Vorlage: Schwere Warmblüter Vorlage Erwachsen
    Neue Vorlagengrundlage:
    [​IMG]
    Was wurde verändert:
    Komplett alles. Die Schweren Warmblüter sehen alle aus wie normale Warmblüter, obwohl das Schwere Warmblut einen kräftigen Körperbau aufweist. Habe das Pferd an sich auch etwas größer gemacht.


    Alte Vorlage: Ardenner Weidevorlage
    Neue Vorlagengrundlage:
    [​IMG]
    Was wurde verändert: Der Köperbau des Pferdes weil Ardenner nicht so gebaut sind wie auf der alten Vorlage. Ardenner sind Schwergewichter, aber Sie sind keine Tonnen auf 4 Streichhölzern. Ich habe den Behang bewusst weggelassen sodass jeder selbst entscheiden kann ob sein Pferd viel oder wenig Behang trägt. Würde den Kopf anwinkeln da die Vorlage sonst schnell mit dem Shire Horse verwechselt werden könnte oder allen anderen Kaltblutarten hier.

    Ich hoffe der Beitrag geht in Ordnung. Vielleicht findet sich jemand der sich der Aufgabe aufnehmen würde die Vorlagen Vorlagengerecht zu ändern. Wenn Ich die Tage den Nerv dazu finde würde Ich das auch mit einigen anderen Rassevorlagen machen, zum Beispiel mit dem Traber und dem Pinto.
     
  4. Janina2604

    Janina2604 Bekanntes Mitglied

    Habe dir mal die Ardenner Vorlage umrandet ;)
    Den Anhang 20834 betrachten
     

    Anhänge:

    3 Person(en) gefällt das.

Diese Seite empfehlen