1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Sammelstelle] Pferde ummalen

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Yashafreak, 22 Dez. 2005.

1. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Wie ihr sicher schon gesehen habt, gilt bald die neue Regel "Naturpferde" (nenn sie jetzt mal so)

Alle Pferde, die es nicht in Wirklichkeit gibt (siehe Leopard von Jacky) müssen naturgetreuer gestaltet werden!

Wenn ihr wissen wollt, ob ein Pferd von euch ok ist oder nicht, fragt hier! (Helfe auch gerne beim ummalen^^)

2. Franziska

Franziska Guest

Geht Silbermond??
    So besonders finde ich ihn nicht...

3. Yashafreak

Ich denke eher nicht...

4. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

gehen Nighwish, Heavenboy und Leopard????
    Ich würde die 3 sehr ungern weggeben!! Man darf nur noch 10 Pferde haben und man darf diese Pferde nicht mehr haben. Für manche, die fast nur solche Pferde haben, ist es so, als würde man auf einmal keine gescheckten Pferde mehr haben dürfen. Wenn man schon nur noch 10 haben darf, kann man es doch wenigstens so machen, dass man die anderen Pferde behalten darf.

5. Yashafreak

Nein, weder Nightwish noch Heavenboy oder Leopard sehen "normal" aus!
    Sie müssen umgeändert werden oder du musst dich trennen!

6. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

super! Umgemalt sehen sie total ******e aus und die neuen, die ich haben will, sind schon verkauft!

7. Chiroko

Chiroko Neues Mitglied

was ist mit Amigo und Flash?

8. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

Ihr hättet auch wenigstens mal eine Abstimmung machen können, in der ihr gefragt hättet, ob wir dafür oder dagegen sind, dass die unnormalen Pferde abgeschafft werden. so sind total viele dagegen und wenn das so weiter geht, hat das Forum bald nicht mehr viele Mitglieder!

9. danieell

danieell Guest

Also ich finde es besser da es wie gesagt naturgetreu sein soll und die aussehen sollen wie echte pferde. Wie gesagt ich finde es gut!

10. Vanni

Vanni Neues Mitglied

ich auch!da sehen die Pferde sowieso viel besser aus!

11. Chiroko

Chiroko Neues Mitglied

abe rich z.B will mich von meinen nicht trennen. Ihr wollt euch doch auch nicht von euren Vorlagen trennen oder?:mad:

12. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

Das findet ihr vielleicht, aber andere Mitglieder, im Prinzip so gut wie alle, die Pferde von Chiroko kaufen, finden die unnormalen Pferde auch gut und daher würde ich auch erst mal fragen, was wir dazu sagen. Wenn wir jetzt sagen würden, wir wollen keine Schecken mehr haben und die Admins halten sich dran, wären auch wieder welche unzufrieden. Und die Mitglieder, die die unnormalen Pferde nicht mögen müssen sie sich ja auch nicht kaufen. Sie gehören ja nur den Mitgliedern, die sie auch haben wollen!

13. Chiroko

Chiroko Neues Mitglied

jep. Seh ich ganz genau so. Diese Pferde machen doch gerade unser Forum aus. Und außergewöhnlich ist für mich blau, grün, knallrot. Unsere weichen doch nur minimal ab.:mad:

14. Yashafreak

Amigo ist ok und Flash ist noch auf der äußersten Grenze!

15. Yashafreak

Und, wenn ihr soooo gegen den Beschluss seit, redet doch mal mit einem Admin!

16. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

Ja haben wir auch vor, nur es ist halt den anderen, die solche Pferde haben, gegenüber unfair!

17. Stella

Stella Neues Mitglied

Also alle Pferde müssen umgemalt werden, die nicht normal aussehen???? Hmm...ich finde es gar nich mal so schlecht, aber ich kann diejenigen schon verstehen, die zum Beispiel jetzt einen gekörten Fantasiehengst haben oder so :( :confused:

18. Franziska

Franziska Guest

Muss ich ihn jetzt umändern lassen?

19. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

meine vier sind okay, oder?

20. Yashafreak

Du kannst ihn umändern lassen oder machst ein Thema auf (wie Jacky) wo drinn steht, das er dir mal gehört hat, wegen der neuen Regel aber nicht mehr ok geht!

Diese Seite empfehlen