Salsa Tanzkurs

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von joe, 8 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joe

    joe smile Staff

    Salsa Tanzkurs

    Kennt jemand von euch den Tanz Salsa?
    Ein wirklich wunderbarer lanteinamerikanischer Paartanz. Zur Zeit mache ich einen Salsa Tanzkurs. Kaum zu glauben, aber ich sogar schon Muskelkater vom Salsa tanzen bekommen. Normalerweise kriege ich beim Tanzen nie Muskelkater.

    Beim Salsa gibt es verschiedene Stile.
    1. New York Style
    2. Puerto Rican Style
    3. Los Angeles Style
    4. Cuban Style
    5. Cumbia Style
    6. Mambo Style
    7. Rueda de Casino

    Allen diesen Stilen gemeinsam ist der Grundschritt und die Basisdrehung des Cross Body Lead.
    Ich lerne im Tanzkurs erstmal nur die Basisschritte, und Salsa macht mir unheimlich viel Spaß!
     
  2. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    Ich kenne es nicht,aber es hört sichg schon cool an.
     
  3. joe

    joe smile Staff

    Tanzkurs

    Heute war ich wieder Salsa tanzen. :)
    Das letzte mal hatte ich sogar ein wenig Muskelkater vom Salsa tanzen. :confused:
    Wer hätte gedacht, daß man vom tanzen Muskelkater kriegen kann.
     
  4. joe

    joe smile Staff

  5. paula

    paula Neues Mitglied

    tanzt du das genauso??
     
  6. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    du hast ja gesagt,es gibt verschiedene!welches war das denn jetzt?
     
  7. joe

    joe smile Staff

    Ähmm ich übe noch. :eek:

    Wenn ich das nur wüßte. :D
     
  8. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    bestimmt ist das ne mischung von allem:p .dann ist es egal was man sagt,es stimmt dann eh!:D ;) :eek: :top: :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen