Hallo !! Bin neu und freue mich bei euch dabei zu sein. Möchte mich nun ein wenig vorstellen: Ich reite seit 10 Jahren und hab seit einem Monat ein eigenes Pferd namens Copido (ein polnischer Araber) Hab mich einfach aus langeweile angemeldet, und auch aus neugier. Freu mich auch schon auf die Berichte etc. Lg Sally
Hallo Sally001, wenn du möchtest kannst du mal ein Bild von deinem Pferd zeigen. Wie man ein Bild verlinkt, erfährst du hier.
AW: Sally001 - Hallooo hallo und herzlich wilkommen hier bei joelle.de ich wünsche dir viel Spass und viel Erfolg LG Ashley
AW: Sally001 - Hallooo Hallo , herzlich willkommen bei joelle. cool das du hier bist, du wirst bestimmt viel spaß haben wenn du fragen hast oder startprobleme hast, dann frage unsere moderatoren oder administratoren! Unsere Moderatoren sind: - Jacky - Fischy - Mirielle - Yashafreak - Nisi - Abajo - Sadmoon Unsere Administratoren sind: - joe - tropical - juli Oder du suchst dir einen Paten, der dir sicher auch einige Fragen beantworten kann! so liebe grüße von mir ankamauz