1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sal aus Hamburg

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von salazarimh, 14 Dez. 2007.

1. salazarimh

salazarimh Neues Mitglied

So, ich stell mich auch mal vor ^^

Mein Name ist Inga, bin 22 Jahre alt und arbeite als Community Managerin. Was mich hierher geführt hat? Ich bin ein leidenschaftlicher Forumuser in Foren, die mit Pferden und Tieren zu tun haben. Natürlich bin ich meistens die Älteste in solchen Foren, aber das stört mich nicht ^^
    Mein Job beinhaltet die Betreuung zweier Websites inkl. Foren. Ich bin zu diesem Job gekommen, weil ich schon drei Jahre vorher immer sehr aktiv im Pferd & Pony Forum war. Dadurch hab ich mir wohl einen Namen gemacht ^^
    Ausgebildet bin ich eigentlich als Mediengestalterin, daher auch meine Leidenschaft für kreative Arbeiten am Rechner.

Jo, mal was Privates zu mir: Ich wohne in Hamburg mit meinem Freund und (noch) einem Hund zusammen. Der Hund heißt Winston und ist ein Mix zwischen Labrador, Stafford, Jagdhund und Chow Chow. Also echt so ein special Viech ^^ Im Januar kommt noch mein eigener Hund aus dem Allgäu (da habe ich vorher gewohnt) nach Hamburg. Er heißt Jöran und ist ein Mix zwischen Border Collie und Labrador. Mein Freund und ich haben eine große Wohnung, die über zwei Stockwerke geht und einen 500 qm großen Garten o_O Für Hunde also ideal! Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, kochen mein Freund und ich erstmal total lecker zusammen und verkriechen uns dann entweder zusammen zum Fernsehschauen, oder jeder macht was für sich (ich spiel dann Wii, PC oder NDS). Natürlich Pferdespiele ^^
    Ansonsten gehen wir beide auch gern auf Konzerte (Mittwoch waren wir bei den Ärzten o_O)

Jo, wie schon oben erwähnt, bin ich im Allgäu aufgewachsen. Gebürtig bin ich allerdings aus Düsseldorf. Im Allgäu habe ich 15 Jahre gewohnt.