1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sal aus Hamburg

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von salazarimh, 14 Dez. 2007.

1. salazarimh

salazarimh Neues Mitglied

So, ich stell mich auch mal vor ^^

Mein Name ist Inga, bin 22 Jahre alt und arbeite als Community Managerin. Was mich hierher geführt hat? Ich bin ein leidenschaftlicher Forumuser in Foren, die mit Pferden und Tieren zu tun haben. Natürlich bin ich meistens die Älteste in solchen Foren, aber das stört mich nicht ^^
    Mein Job beinhaltet die Betreuung zweier Websites inkl. Foren. Ich bin zu diesem Job gekommen, weil ich schon drei Jahre vorher immer sehr aktiv im Pferd & Pony Forum war. Dadurch hab ich mir wohl einen Namen gemacht ^^
    Ausgebildet bin ich eigentlich als Mediengestalterin, daher auch meine Leidenschaft für kreative Arbeiten am Rechner.

Jo, mal was Privates zu mir: Ich wohne in Hamburg mit meinem Freund und (noch) einem Hund zusammen. Der Hund heißt Winston und ist ein Mix zwischen Labrador, Stafford, Jagdhund und Chow Chow. Also echt so ein special Viech ^^ Im Januar kommt noch mein eigener Hund aus dem Allgäu (da habe ich vorher gewohnt) nach Hamburg. Er heißt Jöran und ist ein Mix zwischen Border Collie und Labrador. Mein Freund und ich haben eine große Wohnung, die über zwei Stockwerke geht und einen 500 qm großen Garten o_O Für Hunde also ideal! Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, kochen mein Freund und ich erstmal total lecker zusammen und verkriechen uns dann entweder zusammen zum Fernsehschauen, oder jeder macht was für sich (ich spiel dann Wii, PC oder NDS). Natürlich Pferdespiele ^^
    Ansonsten gehen wir beide auch gern auf Konzerte (Mittwoch waren wir bei den Ärzten o_O)

Jo, wie schon oben erwähnt, bin ich im Allgäu aufgewachsen. Gebürtig bin ich allerdings aus Düsseldorf. Im Allgäu habe ich 15 Jahre gewohnt.

Ich bin bislang immer englisch geritten, fühlte mich in dem Reitstil aber nie wirklich wohl. Jetzt habe ich hier in Hamburg einen tollen Westernreitstall entdeckt, der mich sehr fasziniert. Den Stil werde ich aktiv reiten ^^

Ja, das wars erstmal über mich. Mehr fällt mir grad nich ein ^^

2. Julia

Julia Rapante Rapante! Mannooo!

Na denn erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß bei Joelle.de :D

3. sphinx

sphinx klein und unschuldig xD

ich glaube so viel hat noch niemand zu sich geschrieben^^
    wir haben dann ja hier einen richtigen profi!
    also herzlich willkommen und viel spaß hier!!!

4. Sammy

Sammy Guest

Hi und Herzlich wilkommen auf Joelle.de!!! Ich wünsch dir hier auch noch viel Erfolg und natührlich auch noch ganz viel Spass!!!

5. haffi07

haffi07 Neues Mitglied

herzlich willkommen auf joelle.de

6. joe

joe smile

Willkommen Inga, schön dass du dich so ausführlich vorgestellt hast. :) Und übrigens, du bist hier bestimmt nicht die älteste Userin im Forum. ;)

7. Calypso

Calypso Shirkan ♥ Ich vermisse dich^^

herzlich willkommen und noch viel spaß

8. westerngirl

westerngirl Guest

9. salazarimh

salazarimh Neues Mitglied

@Joe: Hab ja auch nicht gesagt, dass ich HIER die Älteste bin ;) Und ich finde immer wieder ein paar so Freaks wie mich, die ebenfalls nicht erwachsen werden wollen ^^ Wie alt bist du denn?

10. morning

morning Neues Mitglied

herzlich willkommen hast aber viel über dich geschrieben xD

11. Sydney

Sydney Melanie

Hi!
    Ich wohn auch bei Hamburg! ;)

12. nowelligirl

nowelligirl ●иσωєℓℓ●

Hallo und herzlich willkommen Joe gehört Mehr oder weniger das fourum ich Glaube er geht auf die 30 zu xDDD
    Wen Du gerne Mit grafiken arbeitest oder so Bist du genau Hiee riichtig!
    Wen du fragen hast kannste Dich Ruhig bei mir melden :)

13. Lilith

Lilith Pferdefreak (ich gebs ja zu)

:huh:

Diese Seite empfehlen