1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sacred heart Krankenhaus!

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von ich, 15 Nov. 2009.

1. ich

ich Neues Mitglied

[size"7"]Scrubs[/size]

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalsoooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    Scrubs ist eine Ärtzte serie... Nein nicht so eine wie ihr denkt! Natürlich geht es auch um liebe aber es ist vorallem auch sehr lustig also schaut mal rein!

Ich hatte mir gedacht ich zähle mal die leute auf die in der serie vorkommen und ihr könnt die spielen oder die klinik um neue charaktere bereichern. Ansonsten ist eure fantasie gefragt.

die charas:
    Dr. John Michael „J.D.“ Dorian (wird von carla bambi genannt)ist ein junger, talentierter, aber auch leicht tollpatschiger und infantiler Internist.
    [vergeben]

Dr. Elliot Reid (wird auch barbie genannt) J.D.s ehrgeizige Kollegin praktiziert ebenfalls Innere Medizin, tritt bevorzugt in jedes Fettnäpfchen, das sich ihr bietet.

Dr. Christopher Duncan Turk auch von seinen Freunden meist nur mit dem Nachnamen angesprochen, ist ein begabter, selbstbewusster Chirurg und J.D.s bester Freund seit College-Tagen. Er ist mit der Krankenschwester Carla Espinosa liiert.

Krankenschwester Carla Espinosa emotionaler Rückhalt der männlichen Hauptdarsteller, stets beratend und beeinflussend, Turks feste Freundin , teilt lieber aus, als dass sie einsteckt. Außerdem ist sie Dominikanerin, Turk verwechselt das aber immer mit Puerto Rico.

Dr. Percival Ulysses „Perry“ Cox (st bei allen unter dr. cox bekannt) erfahrener und verdienter Stationsarzt, der gerne ausgefeilte Monologe hält, ist J.D.s direkter Vorgesetzter und Mentor mit einer harten Schale und einem weichen Kern. Cox wirkt zwar meist äußerst verbittert und sarkastisch, zuweilen gar narzisstisch oder zynisch, dennoch ist er trotz allem ein äußerst fähiger und couragierter Arzt und somit Mentor und Vorbild für J.D. Bei guter Laune nennt er J.D. „Flachzange“, im Regelfall gibt er ihm jedoch diverse Mädchennamen. Zusätzlich hat er eine Abneigung gegen Chirurgen, Psychiater gen, die er nicht als echte Ärzte ernstnehmen kann. Hinzu kommt auch noch eine nicht näher erklärte Abneigung Hugh Jackman gegenüber.

Dr. Robert „Bob“ Kelso (wird ausschließlich dr. kelso genannt)Der gefürchtete Chefarzt des Sacred Heart, denkt stets zuerst ans Krankenhaus und an sich. Er hat mehrere feste Angewohnheiten, wie an bestimmten Tageszeiten an bestimmten Orten zu verweilen oder bestimmte Tagesabläufe zu pflegen. Darüber hinaus hat er eine Vorliebe für ostasiatische Frauen. Außerdem spricht er oft abfällig über seinen homosexuellen Sohn Harrison und dessen extravagantes Leben sowie über seine stark übergewichtige Ehefrau Enid.

Der Hausmeister macht J.D. tagtäglich das Leben schwer, seit dieser mit seiner Vermutung Recht behielt, dass eine automatische Schiebetür am Eingang des Krankenhauses aufgrund einer verklemmten Münze defekt sein könnte, was, wie der Hausmeister ihm vorhält, nur der Verursacher gewusst haben kann. Obwohl er einem Beruf mit geringem Ansehen nachgeht, erscheint der Hausmeister äußerst intelligent und gebildet, jedoch zuweilen auch in gewisser Hinsicht verrückt und menschenverachtend. Im Laufe der Serie behauptet er verschiedenste Details über seinen Hintergrund: Er berichtet beispielsweise, dass er einen Sohn habe und eine Frau, die angeblich an beiden Händen nur den Daumen und den Kleinen Finger habe. Zudem gibt er an, an der Harvard University studiert zu haben. Als sicher gilt nur, dass er Schauspieler und in jungen Jahren Hürdenläufer war. Auf seinem Namensschild steht „Hausmeister“ drauf.

So das waren die haupt charas naja war einbisschen viel zu lesen aber es ist sehr wichtig das sie verterten sind.

Naja ihr könnt euch weitere charas ausdenken oder andere neben charas die ihr noch kennt spielen.

Ach ja ihr kennteuch alle und seit bereits ein jahr in der klinik allerdings noch Assistenzärtzte.

Das formular

Dein Name
    Name des Charas
    spitzname
    Aussehen(bei neuen charas)
    Alter(bei manchen unklar wie dr kelso schätzen!!!)
    caharkter(bei votgegebenen personen shon oben angegeben)
    single?
    arbeitzbereich (innerste,chiurogie, krankenshweater,etc.)

Viel spaß!
    _____________________________________________________________________________________________________________

Das formular

Dein Name: josie
    Name des Charas: J.D.
    spitzname: Bambi(bei carla und sämtliche mädchen namen oder flachzange bei dr. cox)
    caharkter: S.o.
    single: ja
    arbeitzbereich: Internist

Das formular

Dein Name Josie
    Name des Charas: Josie
    spitzname:X
    Aussehen: http://de.stylished.com/photos/3/9/64393/tvXez8yVBxUwoNv.jpg
    caharkter: Nett, männerschwarm, das jungchen
    single: ja
    arbeitzbereich (innerste,chiurogie, krankenshweater,etc.) Krankenschwester

2. Riku