[S] Zwei Fohlenmaler!

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Snoopy, 9 Dez. 2019.

  1. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Da endlich mein Lieblingshengst hier auf Joelle gekört ist, suche ich auch gleich mal zwei Maler für Fohlen:3
    Am aller liebsten wäre es mir, wenn bei der Fohlen-Version die Erwachsen-Version dabei wäre, da man sich später dann das Nachfragen erspart fürs Großmalen und auch für den Maler dann denke ich stressfreier wird.


    Nun einmal zu den Elternteilen :3

    Katniss Everdeen X Enjoy It! With me!
    Bei dem Fohlen würde ich als Grundfarbe einen Red Roan und Scheckungsmäßig Pintaloosa: Beispiel 1 | Beispiel 2 | Beispiel 3

    Meine absolute Traum Züchtung<3
    Hall of Fame CU X Enjoy It! With me!
    Hier hätte ich farblich gerne ein Palomino Appaloosa Beispiel 1 | Beispiel 2



    !!!!! Die Scheckungen müssen nicht genauso sein wie auf den Beispiel Bildern, mir geht es am meisten, um die eingehaltenen Grundfarben !!!!!

    Fohlenvorlage oder xXx
    Großversion Vorlage 1 oder 2

    Ich würde mich über 2D tierisch freuen, habe aber auch nichts gegen schönes 1D auszusagen:)


    Preise gelten pro Fohlen
    - 2D Fohlen + Großversion in 2D würden es bis zu 2800 Joellen werden
    - Ich nehme auch 1D Fohlen + 2D Groß

    Und je nachdem ob es zweimal 1D/2D wird, variiert auch der Preis

    Geschlechter würde ich am Ende erst entscheiden, Augenmäßig wäre schön wenn es so ein Mix aus beiden Elternteilen wäre am Ausdruck Farbe usw. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dez. 2019
  2. Cooper

    Cooper Boo

    Ich würde es in 1D mal bei einem der beiden probieren. :)
    Wenn du magst.
     
  3. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Kannst du gerne mal das von katniss probieren :3
     
    Cooper gefällt das.

Diese Seite empfehlen