[S] Zwei Fohlenmaler!

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Snoopy, 9 Dez. 2019.

1. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

Da endlich mein Lieblingshengst hier auf Joelle gekört ist, suche ich auch gleich mal zwei Maler für Fohlen:3
    Am aller liebsten wäre es mir, wenn bei der Fohlen-Version die Erwachsen-Version dabei wäre, da man sich später dann das Nachfragen erspart fürs Großmalen und auch für den Maler dann denke ich stressfreier wird.

Nun einmal zu den Elternteilen :3

Katniss Everdeen X Enjoy It! With me!
    Bei dem Fohlen würde ich als Grundfarbe einen Red Roan und Scheckungsmäßig Pintaloosa: Beispiel 1 | Beispiel 2 | Beispiel 3

Meine absolute Traum Züchtung<3
    Hall of Fame CU X Enjoy It! With me!
    Hier hätte ich farblich gerne ein Palomino Appaloosa Beispiel 1 | Beispiel 2

!!!!! Die Scheckungen müssen nicht genauso sein wie auf den Beispiel Bildern, mir geht es am meisten, um die eingehaltenen Grundfarben !!!!!

Fohlenvorlage oder xXx
    Großversion Vorlage 1 oder 2

Ich würde mich über 2D tierisch freuen, habe aber auch nichts gegen schönes 1D auszusagen:)

Preise gelten pro Fohlen
    - 2D Fohlen + Großversion in 2D würden es bis zu 2800 Joellen werden
    - Ich nehme auch 1D Fohlen + 2D Groß

Und je nachdem ob es zweimal 1D/2D wird, variiert auch der Preis

Geschlechter würde ich am Ende erst entscheiden, Augenmäßig wäre schön wenn es so ein Mix aus beiden Elternteilen wäre am Ausdruck Farbe usw. :)

Zuletzt bearbeitet: 9 Dez. 2019
  2. Cooper

Cooper Boo

Ich würde es in 1D mal bei einem der beiden probieren. :)
    Wenn du magst.

3. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

Kannst du gerne mal das von katniss probieren :3

Cooper gefällt das.

Diese Seite empfehlen