[S] Zuchtpferde

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Joyful, 24 Juni 2012.

  1. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Hallo ihr Lieben,

    für unsere Zucht Emerald Breeding Stud (geleitet von Salera, Chequi & mir) suchen wir noch Zuchtstuten.
    Wir haben einen enormen Hengstüberschuss.

    Voraussetzungen:
    - Keine Mixe (außer VB-Mix)
    - Mind. 6 Jahre alt (+/-)
    - wir nehmen nur Leihpferde (bitte genaue Angaben zur Decktaxe etc.)
    - Nur Deutsche Reitponys, Warmblüter & Vollblüter (hierzu zählen Araber und EVB's)



    Wir betreiben keine Massenzucht, da wir eine große Auswahl an Zuchtpferden haben
    und jeden Monat ein neues Thema für die Zucht ist. (Bsp. besondere Farben etc.)


    Liebe Grüße,
    Euer EBS Team
     
  2. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Damals ging das ganze i.O.
     
  3. Bunnylein

    Bunnylein Bekanntes Mitglied

    Ich weiß ja nicht aber wäre sie eventuell was für euch?
     
  4. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Meine Güte, damals wurde joe sogar gefragt. Punkt.

    Ich möchte hier, in diesem Thema, nur noch Post's sehen, die mit dem Thema zu tun haben. Alles andere wird ignoriert.
     
  5. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    Meine drei (Dark Decission, Dark Firestorm und Unwritten) sind weiter unter den Zuchtpferden, oder? :)
    Wenn sich da irgendwas geändert hat, wüsst ich gern Bescheid.
     
  6. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    also ich hätte zwei warmblut stuten die gekört sind und einen hengst

    https://www.joelle.de/gallery/image/105351-inspiration-%26-9792%3B/ Inspiration ( 500 Jeollen)
    https://www.joelle.de/gallery/image/108526-promise-of-sundance-gekoert/ sundance ( 500 Joellen)
    https://www.joelle.de/gallery/image/97242-ice-breaker-%26-9794%3B-gekoert/ Ice Breaker (1000 Joellen)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Ja, die bleiben bei den Zuchtpferden.

    Wer schon Zuchtpferde angeboten hat - diese bleiben weiterhin in der Zucht :) !

    @ Bunnylein: Ich denke die passt gut in die Zucht, dankesehr. :) Wie viel würdest du als Decktaxe haben wollen?
    @ sweetvelvetrose: Inspiration & Promise würden wir ebenfalls gerne nehmen. Ice Breaker nicht, da wir sonst immer mehr Hengste im WB Bereich haben (davon haben wir 'leider' genug ^^)
     
  8. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Ich weiß nicht, ob ichs schon gemacht habe, ansonsten würde ich Avalon anbieten :)

    lg
     
  9. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Und wie beim letzten Mal: Nein. Passt leider nicht in unserer Zucht. :)
     
  10. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    du könntest von mir alle leihen, wenn du magst:
    https://www.joelle.de/gallery/album/281-eowins-zuchtstall/

    und wenn du mir folgende großmalst, kannst du die auch gern auf unbestimmte zeit kostenlos nutzen:
    https://www.joelle.de/gallery/image/114339-antarktik-%26-9792%3B-araber/
    die kleene hat auch joelle eltern, der papa in meinem besitz.

    bei allen anderen gilt: pro fohlen und elternteil 300 joellen an mich und ein kleiner geburts- oder deckbericht (n paar zeichen reichen, kein drama raus machen^^) mit link zu beiden elternteilen und zum fohlen.
    da wären besonders Domina (Araber x DRP) und Tiva Wyanet (drp) für dich interessant ;)
     
  11. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    Das hatten wir ja damals schon im anderen Thema besprochen, dass wir das auf jeden Fall in Anspruch nehmen! :)
     
  12. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    ...auch das großmalen? :p
     
  13. Joyful

    Joyful Bekanntes Mitglied

    nee das noch nicht :'D ich überlegs mir und schreib dir dann ne PN :p
     
  14. Bunnylein

    Bunnylein Bekanntes Mitglied

    hm 500 Joellen?
     
  15. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    Ich könnte dir Baceno anbieten... ist ein Holsteiner ;) alos da würde ich sagen 500-1000 könnte man dan nochma verhandeln ;) und sobald das VKR geklärt ist kann ich dir auch hopefull ´(momentan noch bei gypsie)

    LINK: http://www.joelle.de...794%3B-gekoert/
     

Diese Seite empfehlen