[S] Zuchtpartner

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Moonkid, 3 Juni 2012.

  1. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Hallo, ihr lieben :)
    Manche haben mit Sicherheit schon mitbekommen, dass ich momentan intensiv meine Zucht aufbaue.
    Innerhalb der nächsten Tage werde ich die Alben sortieren ung ggf. neu anlegen, damit alles übersichtlicher wird.
    Aber zur Zucht gehört für mich auch ein Zuchtpartner.
    Ich werde Ponys und Kleinpferde züchten und habe bereits 3 Zuchthengste und 2 Zuchstuten.

    - Du solltest min. 2x die Woche on sein
    - Du solltest schon mind. 1 Zuchtpferd jedes Geschlechts haben.
    - Du solltest gut malen können. (Wenigstens 1D.)
    - Außerdem solltest du zuverlässig sein
    - KEINE Newbies!

    Mehr Anforderungen habe ich z.Z. nicht, aber es kann sein, dass die Liste noch ein wenig länger wird :'D

    Ganz liebe Grüße, May :)
     
  2. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

     
  3. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    *-* AH ich will Ich will !
    Habe leider nur Figaro als gekörten Hengst ._.
     
  4. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    ich würde auch gerne züchten, bin aber völlig untalentiert im malen :D
    gekörte/gekrönte ponys hab ich auch noch nicht, und ich besitze auch nur drps..
     
  5. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Also du gefällst mir bisher am besten. Hab ja auch 2, vllt. bald 3 Hafis.
    Ich warte noch ein wenig und wenn sich niemand mehr meldet, würde ich gern mit dir züchten :3
    Für dich mach ich auch 'ne ausnahme ;]
     
    1 Person gefällt das.
  6. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Suche immernoch!
    Jeder, auf den das oben zutrifft, kann sich gern melden! :)

     
  7. OlandadeBlue

    OlandadeBlue Gesperrte Benutzer

    Mööp :)

    Hay. Also auf mich würde es so zutreffen :D ABER ich hab zwar Ponys, aber auch Warmblüter weil ich eig. mit Farbe züchten wollte xD
    Aber vielleicht könnte man sich ja noch absprechen.

    NUR.. jetzt kommt der Haken.. ich hab manchmal kein internet in der zeit jetzt.. dank unserem Anbieter, aber das ädert sich ja auch wieder
     
    1 Person gefällt das.
  8. pumuckl

    pumuckl Guest

    Ich würd auch gern. Aber nur zum malen. Zuchtpferde hast ja schon gesehn.
    Ehm, ich würd halt ab und zu n Fohlen malen, möchte aber um ehrlich zu sein nicht so intensiv in einer Zucht mitarbeiten und auch kein extra Album aufmachen. Wenn du das übernimmst, male ich gerne^^
     
    1 Person gefällt das.
  9. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Mann o mann. Das wird echt schwer. Ich denke ihr 2 und Jackie kommt in die engere Auswahl und dann werde ich mich zwischen euch 3 entscheiden :)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Alsoo (jaa, ich hab doch mal eben reingeschaut)
    nach eeeeetlich langem Überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mit Chicken züchten möchte.
    Jackie, sorry aber nur Haflinger sind i.wie ein wenig langweilig, aber ich würde mich freuen, wenn ich den Figaro mal als Hengst nehmen könnte. :)
    Und Gypsie, deine Pferde sind echt toll und es war schwer aber ich habe nicht große Lust auf Warmblüter...Außerdem gabs zwischen uns ja auch (leider) mal eine kleine Auseinandersetzung... hoffe auch bei dir dass ich deine Pferde mal als Eltern nehmen könnte. :)


    Chicken, ich find deinen Malstil echt toll und das ich das allein 'managen' soll ist kP ;)
    lg, May :)
     
    1 Person gefällt das.
  11. Jackie

    Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

    :D achso . Alles klar (; ist ja nicht schlimm :)
     
  12. pumuckl

    pumuckl Guest

    Oki;D Dann Manage du mal und sagst mir dann bescheid xD ich kann das eh nich
     

Diese Seite empfehlen