[S] ZuchtPartner & Wunschimaler

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Ofagwa, 29 Sep. 2012.

1. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Huhu liebe Joellis ^^

Ich Suche Heute mal zwei Sachen udn ich fange gleich mal mit der Zucht an.
    Ich habe vorkurzen herrausgefunden das mri Schecken relativ gut gelingen [sup]beurteilt selbst [/sup]und würde nun gern
    eine Painthorse Zucht aufbauen. Ich suche jemanden der Öffter als 1 mal ind er Woche Online ist und
    vllt sogar schon Erfahrung beim Malen von Pferden hat [sup]2D [/sup]. Sie oder Er sollte nett und zuverlässig sein ,
    und halt sich gut mit mir verstehen : )) . Die Zuchte würde dan PBS [sup]kurz Paint Breeding Stut [/sup]Heißen , der Name
    wäre aber noch änderbar. Einen HG eigens für die Zuchtpferde würde ich noch herstellen oder wen du
    lusst hast könntest du es auch machen . Ich Freue mich über jeden Joellie dersich Meldet : ))

Soo jetzt kommen wir zu meinem zweiten wunsch , ich möchte mir ei Painthorse
    Malen lassen . Naja eher sieht eher einem Quarter ähnlich ; ) .
    Das Pferd soll ein Dunkelfuchs werde.
    Ich wäre breit bis zu 25 OOO Joellen zu zahlen , nach Absprache wäre auch mehr drinnen .
    Der Hengst soll dan in diese Vorlage hinein :
    Bitte Meldet euch doch : ))

Danke ♥

2. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Ich würde gerne mit dir Züchten und ich denke mal das ich relativ gut 2d malen kann :) Mit dem Zuchtnamen und dem Kürzel der Zucht wäre ich auch einverstanden. :) Im Moment mal ich 2 Schecken und der eine sieht auch realistisch aus :) Also ich würde gern mitmachen ;D

3. Isaac

Isaac Neues Mitglied

Würde auch gerne mit dir züchten. :) Bin auch grad dran, einen Schecken in einer von Monsterflosses Vorlagen zu malen, kann ich dir ja zeigen, wie weit ich bin. :3

4. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Ich würde euch beiden sonst gern eine Fotovorlage geben und ich köännt euch mal an einem Paini Versuchen ? ^^
    dan habe ich den direkten vergleich ?

5. Sosox3

Ich könnte es dann mal versuchen :) allerdings hab ich auf dem Lappy wo internet draufist grad kein gimp und ich such mal grad nen usb stick :D

6. Isaac

Isaac Neues Mitglied

ok, kann versuchen ^^ [nur zur info, man kann auch zwei zuchtpartner haben :)]

7. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Man darf nur zu zweit , ich habe mich schon erkundigt ^^

8. Isaac

Isaac Neues Mitglied

Ah, okay ^^
    [ bei mir kanns aber sein, dass ich mehrere Tage dran hocke, aber ich bin nächste Woche auf Klassenfahrt > heißt, da kann ich nicht malen ]

9. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Das ist schlecht .

10. Sosox3

wenn man s aber mit joe ausmacht glaub mal geht das echt zu dritt :) aber okay :)

11. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Zu Dritt ist mir zu Kompliziert und Nein ;) Ich warte noch ob sich mehr Melden .. dan entscheide ich mich !

12. Sosox3

13. Morbidly

Morbidly Neues Mitglied

Hay,
    hätte auch Lust. Nur ich kann keine Pferde und auch keine hintergründe malen :unsure: Aber naja. Und Schecken :eek:
    Ich habe n paar Schecken, aber (bei Tumbelina weiß ichs nicht) kein Paint oder Pinto :(
    LG
    Morbidly

14. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Also deinen Scheckend en du da gemalt hast finde ich Obaa Supaa *-* ♥

15. Morbidly

Morbidly Neues Mitglied

Ich nicht ^.-

16. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Ich Habe mich Entschieden : ))
    Morbidly ? Ich habe mich für dich entschieden : ))

♥

17. Morbidly

Morbidly Neues Mitglied

Jay, bin aber immer noch schlecht im malen ^-^

18. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Garnich : DDD

19. Morbidly

Morbidly Neues Mitglied

Ähmm...
    Sorry Crush, aber ich muss mich zurückziehen. Zur Zeit ist mir das n bissel viel Arbeit und mein Malstil und alles.
    Bitte nicht sauer sein :I

Diese Seite empfehlen