[S] Zuchtpartner(in)

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Sevannie, 2 Sep. 2012.

  1. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Hallouuuuuuu!

    Jep,wiedermals bin ich auf der Suche nach einem Zuchtpartner.
    Sonderliche Anforderungen hab ich nicht.
    Jedoch solltet ihr vielleicht etwas länger schon auf Joelle sein,
    einige Pferde besitzten die in meine Zucht passen könnten.

    Angestrebt habe ich mit meiner letzten Zuchtpartnerin Hanooveraner,Welsh A's und Englische Vollblüter hier zu verbreiten.
    Jedoch will sie sich von Joelle etwas zurück ziehen..,deswegen ist es auch eine Bedingung: Oft genug online sein. :)
    -> Zudem wollte ich die drei rassen vielleicht in der Zucht behalten. :)
    Du dürftest dann meine Englischen Vollblüter die ich hab übernehmen. Sollte die Zucht aufgelöst werden bekomme ich diese wieder(!).

    Malen ist keine große Bedingung das ganze braucht Übung,immerhin kann ich auch nur 1D.
    Wenn der/die jenige dann noch Skype hat wäre es klasse. :DD
    -> Liebe Grüße Sevannie! :)
     
  2. Xion

    Xion Neues Mitglied

    Hallo :)
    Ich würde mich hier melden. Ich habe einen Hannoveraner - Pinto und einen Achal Tekkinner, der doch auch zu Vollblütern zählt, oder? Die beiden müssten nur noch einige Pflegis bekommen, dann können sie groß gemalt werden. Ich bin fast jeden Tag online und sehr aktiv, würde ich jetzt mal von mir selbst sagen, kann aber nicht so gut malen, aber das braucht ja Übung ^_^ Skype habe ich auch, würde ich dir dann per PN geben.
     
  3. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    Ich würd auch mmich anbieten. wenn wir vllt noch 1-3 Rassen dazunehmen würden
     
  4. Giacomo

    Giacomo Neues Mitglied

    Hey Sevannie,
    Ich hätte riesen großes Interesse an deinem Angebot :) Ich bin eig. seit Anfang an bei Joelle dabei, habe mich aber aus privaten Gründen von meinem vorherigen Account trennen müssen :(
    Im Moment habe ich noch kein Pferd, habe aber bald vor mir ein Pixelchen zu zulegen. Ich kann auch selber Malen, mein GT von Wacom kommt allerdings erst Mittwoch frühestens an ;).
    glg deine Giacomo
     
  5. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Hey channilein,

    ich würde mich auch melden, da ich auch wen suche der oft on ist. Wie man sieht habe ich viele verschiedenen rassen. Hab auch ne hannostute. Ich würde bei mir dann auch nochmal ausmisten uns so.

    Lg Friese
     
  6. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Ich hab jetzt gesehen das Joyful,Chequi und Salera zusammen also zu dritt züchten,wusste garnicht das das geht...
    Denn dann würde ich liebend gerne mal eine Zucht mit Friese und Giacomo versuchen. :)
     
  7. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Okay danke. Ich freu mich.
     
  8. Giacomo

    Giacomo Neues Mitglied

    Danke. Freu mich :)
    Lg
     
  9. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Nur wenn's für euch natürlich in Ordnung geht :)
     

Diese Seite empfehlen