[S] Zuchtpartner(in)

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Sevannie, 7 Juli 2012.

  1. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Hallouuuuuuu!

    Jep,wiedermals bin ich auf der Suche nach einem Zuchtpartner.
    Sonderliche Anforderungen hab ich nicht.
    Jedoch solltet ihr vielleicht etwas länger schon auf Joelle sein,
    einige Pferde besitzten die in meine Zucht passen könnten.

    Angestrebt habe ich mit meiner letzten Zuchtpartnerin Hanooveraner,Welsh A's und Englische Vollblüter hier zu verbreiten.
    Jedoch war sie kaum on,dies sollte auch eine Bedingung sein: Oft genug online sein. :)
    -> Zudem wollte ich die drei rassen vielleicht in der Zucht behalten. :)
    Du dürftest dann meine Englischen Vollblüter die ich hab übernehmen. Sollte die Zucht aufgelöst werden bekomme ich diese wieder(!).

    Malen ist keine große Bedingung das ganze braucht Übung,immerhin kann ich auch nur 1D.
    Wenn der/die jenige dann noch SKype hat wäre es klasse. :DD
    -> Liebe Grüße Sevannie! :)
     
  2. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Hi :) Ich wollte eigentlich Shagyas und Rennpferde (Achal-Tekken und eVBs) züchten vllt. Könnte man dann einfach Vollblüter sagen? ERstmal meinetwegen auch mit Schwerpunkt eVBs. Habe nur bisher keine Gekörten. Und was die anderen Rassen angeht, ist das für mich ok. Ich habe auch For Pleasure ;) Naja, wenn du das nicht willst, ist auch ok :)
     
  3. Magic

    Magic

    ich hätt auch Interesse :)
    allerdings habe ich bisher auch keine gekörten/gekrönten Pferde ;)
     
  4. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Von gekrönte/gekörten Pferden war keine Rede nur Pferde die in diese Richtung gehen(gleiche Rassen?)
     
  5. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Naja, ich habe 3 eVBs und einen Hanno... würde es halt am besten finden, wenn man sich i-wie einigen könnte, aber naja
     
  6. AliciaFarina

    AliciaFarina Nörfgetier

    Ich hätte auch Interesse :)
    Ich habe ein evb und einen Hannoveraner und drei welsh a und b.
    Wenn du mich nehmen würdest konnten wir auch noch ponies mit rein nehmen? Ich habe so viele :)
     
  7. Friese

    Friese And now it must go high, because it can´t get lowe

    Also wenn man Rain und Joe fragt und beide ein ja geben dann könntest du ja vllt bei uns mitmachen. Wir züchten halt Trinker und Warmblut. Aber ich denke einer mischzucht aus allem steht auch nichts im weg.
     
  8. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    man darf nur zu zweit ;)
     
  9. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Grr so tolle Angebote wuerde am liebsten mit euch allen zuechten wenn es doch ginge. :)
    Lasst mich nochmals etwas ueberlegen. :)

    Was ich noch sagen wollte die Zucht bzw. den Stall wollte ich dann Gestüt Sevannie nennen oder so -> hab schon eine Hofzeitung ^^ Diese wird dann auch noch abgestimmt auf den zukünftigen Zuchtpartner. :)
     
  10. Loulou

    Loulou Gesperrte Benutzer

    Hey, wenn du dich noch nicht entschieden hast, hätte ich auch Interesse. Dass ich Skype habe und oft on bin weißt du ja ^^
    Habe bisher allerdings nur ein englisches Vollblut, aber das ließe sich ja noch ändern ;)
     
  11. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Ist Hummingbird abgesprungen oder wie? Naja, ist ja auch egal. Ich fänd´s ok, wenn duíe Zucht so heißen würde, nur hast du auch schon i-ein Zuchtzeichen, was in den Namen kommt?
     
  12. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Zuchtzeichen/brandzeichen hab ich mir schon etwas Gednaken gemacht käme dann aber später :)

    -> Hummingbird kommt mittlerweile immer weniger on und somit bliebe die Zucht unten weg.
     
  13. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Öhm... ich will ja nicht nerven, aber wie sieht´s aus?
     
  14. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Sou ein großes Sorry an alle.

    War schwierig sich zu eintscheiden aber naja.. Meine neue Zuchtpartnerin ist Loulou a la Armogohma ;D
     
  15. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Ist ok^^
     

Diese Seite empfehlen