Hallouuuuuuu! Jep,wiedermals bin ich auf der Suche nach einem Zuchtpartner.Sonderliche Anforderungen hab ich nicht.Jedoch solltet ihr vielleicht etwas länger schon auf Joelle sein,einige Pferde besitzten die in meine Zucht passen könnten. Angestrebt habe ich mit meiner letzten Zuchtpartnerin Hanooveraner,Welsh A's und Englische Vollblüter hier zu verbreiten.Jedoch war sie kaum on,dies sollte auch eine Bedingung sein: Oft genug online sein. -> Zudem wollte ich die drei rassen vielleicht in der Zucht behalten. Du dürftest dann meine Englischen Vollblüter die ich hab übernehmen. Sollte die Zucht aufgelöst werden bekomme ich diese wieder(!). Malen ist keine große Bedingung das ganze braucht Übung,immerhin kann ich auch nur 1D. Wenn der/die jenige dann noch SKype hat wäre es klasse. D -> Liebe Grüße Sevannie!
Hi Ich wollte eigentlich Shagyas und Rennpferde (Achal-Tekken und eVBs) züchten vllt. Könnte man dann einfach Vollblüter sagen? ERstmal meinetwegen auch mit Schwerpunkt eVBs. Habe nur bisher keine Gekörten. Und was die anderen Rassen angeht, ist das für mich ok. Ich habe auch For Pleasure Naja, wenn du das nicht willst, ist auch ok
Von gekrönte/gekörten Pferden war keine Rede nur Pferde die in diese Richtung gehen(gleiche Rassen?)
Naja, ich habe 3 eVBs und einen Hanno... würde es halt am besten finden, wenn man sich i-wie einigen könnte, aber naja
Ich hätte auch Interesse Ich habe ein evb und einen Hannoveraner und drei welsh a und b. Wenn du mich nehmen würdest konnten wir auch noch ponies mit rein nehmen? Ich habe so viele
Also wenn man Rain und Joe fragt und beide ein ja geben dann könntest du ja vllt bei uns mitmachen. Wir züchten halt Trinker und Warmblut. Aber ich denke einer mischzucht aus allem steht auch nichts im weg.
Grr so tolle Angebote wuerde am liebsten mit euch allen zuechten wenn es doch ginge. Lasst mich nochmals etwas ueberlegen. Was ich noch sagen wollte die Zucht bzw. den Stall wollte ich dann Gestüt Sevannie nennen oder so -> hab schon eine Hofzeitung ^^ Diese wird dann auch noch abgestimmt auf den zukünftigen Zuchtpartner.
Hey, wenn du dich noch nicht entschieden hast, hätte ich auch Interesse. Dass ich Skype habe und oft on bin weißt du ja ^^ Habe bisher allerdings nur ein englisches Vollblut, aber das ließe sich ja noch ändern
Ist Hummingbird abgesprungen oder wie? Naja, ist ja auch egal. Ich fänd´s ok, wenn duíe Zucht so heißen würde, nur hast du auch schon i-ein Zuchtzeichen, was in den Namen kommt?
Zuchtzeichen/brandzeichen hab ich mir schon etwas Gednaken gemacht käme dann aber später -> Hummingbird kommt mittlerweile immer weniger on und somit bliebe die Zucht unten weg.
Sou ein großes Sorry an alle. War schwierig sich zu eintscheiden aber naja.. Meine neue Zuchtpartnerin ist Loulou a la Armogohma ;D