[S] Zuchtpartner für Barockpferde

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Flair, 6 Jan. 2019.

1. Flair

Flair mit dem wilden poney

Hallihallo ihr lieben Leser,

Ich habe zwar im Moment super viel in der Pipeline, allerdings habe ich mir vorgenommen in diesem Jahr ein (zumindest für mich) ganz anderes Fass hier auf Joelle aufzumachen. Ich würde nämlich super gerne Hispano-Araber züchten. Wie ich darauf komme? Ich hätte einfach gerne etwas Abwechslung zu meinen schlanken Warm- und Vollblütern und finde die Rasse so interessant, weil diese Tierchen hier auf Joelle (glaube ich) noch gar nicht vertreten sind.

Da ich vermutlich in diesem Jahr maximal 5-6 Tierchen malen kann und mit ein bisschen Glück vielleicht 2 gekört bekomme, wäre es echt schön jemanden zu haben, der Lust hat mit zu machen, oder der sowieso schon eine Barockrasse hat, und sich mit mir zusammen tun möchte :) Mir wäre es ganz egal, ob sich Schreiber, Maler oder PNG-Bastler melden. Ich würde mich über jeden freuen, der mich dazu motiviert diesen Ansatz durchzuziehen und umzusetzen.

Grüße vom unternehmungslustigen Flair :)

Zion und Veija gefällt das.
  2. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Ich denke @Zion wäre da ne gute Ansprechpartnerin:)

Zion gefällt das.
  3. Zion

Zion Bekanntes Mitglied

Huhu,erstmal danke @Sosox3 :D
    ich bin ein total großer Barockpferde Fan und würde mich freuen, wenn wir kooperieren würden! :) An PREs, Andalusiern etc habe ich ein paar zu bieten, leider sind nur zwei von ihnen gekört, da ich es zeitlich und lustmäßig nicht gebacken kriege. Hispano-Araber sind zwar ne ordentliche Portion Temperament, aber klingen interessant. Als Trainer würde ich Tbs beisteuern, die sollte ich zeitlich hinkriegen :D.

4. Maleen

Maleen Bekanntes Mitglied

Barockpferde kann ich nicht bieten und im Moment will ich auch erstmal keine neue Rasse haben, aber ich hätte einen bzw. bald zwei Araberhengste, die ich gern zur Verfügung stellen würde, falls interesse besteht einfach ne Pn schreiben. :D

5. Tassila

Tassila Stolzer Besitzer eines Niederen Bayern!

Ich habe bis jetzt einen gekörten Araberhengst, und laaangsam sollen auch noch mehr Iberer dazukommen.. die Kombination fänd ich auf jeden Fall auch interessant :) und ich glaub es ist wirklich motivierender, wenn man nicht alleine vor sich hinwurschtelt, deshalb würd ich da gerne mit einsteigen

6. Flair

Flair mit dem wilden poney

Oh mit so viel Rückmeldung in so kurzer Zeit hätte ich gar nicht gerechnet! Ich sende gleich mal einen Haufen PNs raus! :)

Zion gefällt das.

Diese Seite empfehlen