1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Zuchtpartner (Connemara)

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Islandpony, 17 Dez. 2014.

  1. Islandpony

    Islandpony Mitglied

    Hey,
    ich suche gerade ein aktives Mitglied, was mit mir zusammen die Rasse "Connemara" züchten würde, da ich ein Fan dieser Rasse bin. Habe leider noch keine Tiere dieser Rasse, würde mir jedoch ein Wunschi malen lassen. Ich würde auch auf einen anderen Hof ziehen, das ist für mich kein Problem, es müsste nur Platz für Farina und Lelya, sowie die Pferde Cola, Larissa und Kvedja sein. :D Habe leider wenig Ahnung vom Züchten, auch wenn ich ein wenig Farbgenetik beherrsche. Abgesehen davon nur so zur Warnung: Ich bin absolut unbegabt im Malen ^^
     
  2. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    frag mal bei ofagwa, die hat auch einige pferde der rasse im stall^^
     
  3. Ravenna

    Ravenna I walk her path...

    Prinzipiell züchten Vampyrin und ich Connemara´s - vier gekörte Hengste *jai* und eine Stute :,D
    Wir freuen uns immer über Partnerzuchten! ^^´
     
    1 Person gefällt das.
  4. medy

    medy Aktives Mitglied

    Connemaras sind ja schon süss... :D
     
  5. Zion

    Zion spricht chinesisch rückwärts

    Darf man nicht erst ab 500 Beiträgen ne Zucht aufmachen??
     
  6. Islandpony

    Islandpony Mitglied

    Uii :D


    Was das jetzt eine Anspielung darauf, dass du Interesse hättest, oder eher weniger? ^^


    Prinzipell ja, aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist es auch mit einem Partner, der bereits 500 hat, möglich
     
  7. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Und bis dahin, bis die zucht beginnt, kann man natürlich auch seine beiträge erhöhen^^
     
  8. medy

    medy Aktives Mitglied

    Also, wenn die Chemie stimmen würde evtl, weil ich kann mich nicht entscheiden xD
    Haben sich eben auch schon zwei andere gemeldet für ne evtl. PartnerZucht, aber ich weiss halt nicht.
    Bei mir wäre eben auch ganz wichtig, dass meine Shetlandpony Zucht bleibt. Und Connemaras mag ich halt ^_^
     

Diese Seite empfehlen