[S] Zucht, in der ich mitwirken kann

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Lovelyhorse, 26 Okt. 2012.

  1. Lovelyhorse

    Lovelyhorse I love you more than my teddy, but psst! Don't tel

    HalliHallo! ^_^

    Ich habe mich dazu entschlossen, wieder aktiver hier zu werden. Dazu würde ich gerne in einer Zucht mitwirken & mich dabei so ein bisschen auf das grafische fixieren. Das heißt ich würde mich um Zuchtschilder, Logos, etc. kümmern! :) Man könnte die Aufgaben dann aber auch noch genauer besprechen. Ihr könnt euch ja einfach mal alle melden, wer Bock hat, und dann sehen wir ja weiter! :)
    Ich freue mich, wenn wer antwortet. xD

    Liebste Grüße!
    Scenery. ♥
     
  2. Arlecchino

    Arlecchino Neues Mitglied

    Hey Scenery :)
    Ich habe zwar noch keine Zucht, würde aber gerne eine Aufbauen. Und meine 500 Beiträge habe ich auch bald zusammen ;)
    Das wäre' nämlich praktisch, denn ich bin eher eine Niete was Grafiken angeht. Ich bin eher die Person für's trainieren, ausbilden, Züchten etc.
    Wenn du Lust hast, meld' dich doch mal.
    GLG Arlecchino :D
     
  3. Sunnyyy

    Sunnyyy Küken (°

    Du kannst auch gerne bei mir mitwirken. Bin noch dabei Schilder etc. zu entwerfen. Aber wenn du möchtest, würd ich dir dann vollkommen freie Hand lassen.
     
  4. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Ich glaube, du kannst bei Silver Moons für Chicken George einspringen. Ich bespreche nochmal mit ihr, ob sie weitermacht, wenn nicht heiße ich dich herzlich Willkommen in der Pony- und Kleinpferdezucht. Hab auch schon einige zur Zucht zugelassene Pferde ;)
     
  5. Lovelyhorse

    Lovelyhorse I love you more than my teddy, but psst! Don't tel

    'Danke ihr drei! :)
    Also mir sagt am meisten das Angebot von MayBee zu, werde aber noch mal drüber nachdenken. :)
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen