1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] ziemlich viel...

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Flair, 30 Sep. 2014.

  1. Flair

    Flair Wunschimaler

    Huhu zusammen,

    diesmal bin ich auf der Suche nach diversem Zeugs. Also falls sich jemand Joellen verdienen möchte - hier ist für Maler aller Art und Textschreiber ganz viel dabei! :)

    Zuerst ein paar förmliche Dinge - Eltern.. Folgende Pferde suchen noch Eltern. Ich möchte nicht irgendwelche Pferde in den Stammbaum packen, es soll schon realistisch sein von der Farbgebung her und vorallem aber auch vom charakter her.. Jaa verflucht mich, jetzt stell ich auch noch Ansprüche, aber ich mag das total, wenn sich vorallem die charakterlichen Züge im Stammbaum bemerklich machen :) Also, fange ich mal an mit der Liste:

    1) Pia Facette (EVB, Fuchs) sucht noch eine Mama
    Pia Facette ist eine bildschöne und zurückhaltende Stute mit ausgezeichneten Gängen und guter Springmanier. Insgesamt ist sie sehr ruhig, allerdings nicht immer leicht zu händeln. Oftmals hat sie ihren iegenen Dickschädel, dann muss man einiges an Überzeugungskraft anwenden. Sofern ihr Reiter und sie zusammenpassen, gibt es kaum ein Hinternis, welchen Pia aufhalten könnte, oder eine Aufgabe, welche ihr zu groß wäre. In der Stute steckt eine Menge Potenzial, welches durchaus noch ausgeschöpft werden kann - sowohl im Viereck als auch im Parcours.

    2) Connerie (EVB, dunkelbrauner) sucht sowohl Papa als auch Mama
    Der Jungspund Connerie ist ein absolut umgänglicher Hengst. Er ist in jeder Hinsicht unkompliziert und leicht zu händeln. Ein echter Gentleman unter den Hengsten. Er zeigt sich immer von seiner besten Seite ist, ist leicht zu kontrollieren und steht sehr gut an den Hilfen. Mit einem angemessenen Temperament und voller Leistungsbereitschaft kommen seine definitiv auf dem Springplatz oder auf der Geländestrecke zum Vorschein. Mit einer wunderschönen Sprungmanier und einem gleichmäßigen Tempo im Galopp meistert er jede Strecke.

    3) Kirito (Trakehner, Apfelschimmel) und Kronos (Trakehner, Rappe) sind zwei Halbbrüder, sie sollen dieselbe Mama haben, aber unterschiedliche Väter
    Kirito ist recht zurückhaltend und findet sich zeischen anderen Pferden nicht besonders leicht ein. Es dauert seine Zeit, bis er an Vertrauen gewinnt und sowohl im Umgang als auch unterm Sattel locker wird. Dennoch ist er ein äußerst talentierter Hengst. Wenn er einmal das Vertrauen zu seiner Bezugsperson gefunden hat, gibt er immer 100%. Seine Talente liegen definitiv in der Dressur, da er ein wahrer Bewegungskünstler seiner Rasse ist. Allerdings zeigt er auch Potenzial im Springen - egal ob im Gelände oder auf dem Parcour - obwohl es ihm in dieser Disziplin ein wenig an Temperament fehlt. Alles in allem ist er ein kluger und geduldiger Allrounder, der versucht, jede Aufgabe zu meistern.

    Kronos ist ein wahrer Blickfang. Der vorsichtige, aber nicht zwingend schüchterne Hengst, braucht auf jedenfall eine feste Bezugsperson welche mit ihm arbeitet. Er ist lernwillig und stets interessiert an neuen Aufgaben, jedoch kann er ab einen bestimmten Schwierigkeitsgrad nur durch einen fortgeschrittenen Reiter, mit welchem 'die Chemie stimmt', durch die Lektionen geführt werden, da er insgesamt recht viel Unterstützung benötigt. Dennoch zeigt er mit 3 sehr guten Grundgangarten und einer makellosen Sprungmanier beste Vorraussetzungen für eine Karriere als Sport- oder Zuchtpferd.

    4) Wild Cherry (Lusitano, Red Dun) sucht sowohl Papa als auch Mama
    Wild Cherry - oder auch einfach nur Cherry genannt - ist einer der ruhigsten Hengste auf Green Hills und in keinstem Sinne "wild". Er ist gutmütig, sanft und zeigt unterm Reiter einen gutes Maß an Mitarbeit. Im Umgang ist er schon beinahe anhänglich und in jedem Fall ein absolutes Verlasspferd. Auch wenn er stets Interesse an neuen Lektionen zeigt, muss er Schritt für Schritt an neue Dinge herangeführt werden. Er ist nicht der Überflieger und benötigt dementsprechend etwas Zeit, wenn es darum geht neue Aufgaben zu bewältigen. Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen, und dasselbe gilt für ihn in der Herde, wo er durch nötigste Maßnahmen von den anderen Tieren akzeptiert wird. Alles in allem ist Cherry ein wundervoller und allverträglicher Allrounder, der für jeden Spaß zu haben ist.


    So, nun der malerische Teil: Ich bin stets auf der Suche nach Leuten, die gegen Joellen Bewegungen malen möchten. Wenn es jemand probieren will, gebe ich die PNGs (960x640) raus. Zur zeit schweben mir 3 Bilder durch den Kopf:

    - Kirito in einem schicken Trab ruhig eine Haltung, als säße ein Reiter oben drauf
    - Natsu in einem recht energischen Galopp, gerne viel bergauf, darf auch gerne ans toben/buckeln grenzen
    - Connerie im gelassenen Schritt


    Nun zuletzt etwas für die schreibfreudigen unter uns: Ich suche insgesamt 3 Textschreiber für logischerweise auch 3 unterschiedliche Pferde. Die Texte hätte ich gerne per PN, ich würde sie dann im jeweiligen Thema einfügen, falls sich Schleifentechnisch oder ausbildungstechnisch im Verlaufe der HK ändern sollte.

    Natsu soll an dieser HK teilnehmen.
    Kronos (sofern sich Eltern finden) soll an dieser hier teilnehmen.
    Pia soll an dieser SK teilnehmen.


    Falls jemand an irgendeiner dieser vielen Aufgaben interesse hat - einfach hier melden :) Preislich dachte ich pro Bewegung an 5.000 - 10.000 Joellen, Texte werden mit 7500 Joellen entlohnt und falls eines der Pferde gewinnen sollte, ist dem jeweiligen Schreiber ein Nachkomme dieses Pferdes versprochen :) Für diejenigen, welche Eltern zur Verfügung stellen würde ich natürlich die Leihgebühren bezahlen, die Namen der Besitzer der Eltern werden in dem Steckbriefbereich "Abstammung" kurz erläutert.



    Ich hoffe es melden sich ganz viele nette Leute die mir etwas Arbeit abnehmen,

    liebe Grüße, die flairi
     
  2. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    ich würd mich wohl mal am Wochenende an 'ne Bewegung setzen - und wenn sie nur zur Übung ist ^^
     
    1 Person gefällt das.
  3. Sissicat

    Sissicat Krieger Katze

    Ich würde auch gerne eine Bewegung probieren;) Ansonsten könnte ich mich auch an einen Bericht setzen.
    Am liebsten würde ich die Bewegung für Kirito und Connerie machen.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Ich würde für Natsu und Pia einen Bericht für HK und SK schreiben :)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Maleen

    Maleen Princess <3

  6. Flair

    Flair Wunschimaler

    Wooar ich hätte nicht gedacht, dass ihr euch so schnell meldet *-,*

    töffi schrei einfach ganz laut von welchem du dann die png haben willst! :)

    du musst ebenfalls schreien wenn du pngs haben willst! :D

    Das wäre supertoll, ich danke schonmal dafür :))
     
  7. Sissicat

    Sissicat Krieger Katze

    OK DANN SCHREI ICH GLEICH MAL!! bitte die PNG von Kritio und Connerie
     
  8. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Eine Frage noch: Soll ich so schreiben, dass ich sie reite, oder dass du sie reitest? :)
     
  9. Flair

    Flair Wunschimaler

    Du kannst gerne so schreiben, dass du reitest :) wenn du lust hast, kannst du einbeziehen, dass du die pferde für green hills (also meinen hof) vorstellst :)
     
  10. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Oke, alles klar :)
     
  11. handshake

    handshake Neues Mitglied

    Ich würde gerne für Kronos den Bericht schreiben. :)
     
    1 Person gefällt das.
  12. Flair

    Flair Wunschimaler

    Yeeah das wäre voll super! :) eltern werde ich schon finden denke ich
     
  13. Svartur

    Svartur Flying without wings ♥

    Also ich würde auch gern nach PNG's schreien :D Für Beispiele einfach gestütsfotos gucken ;)
     
    1 Person gefällt das.
  14. Muemmi

    Muemmi Alter Hase

  15. handshake

    handshake Neues Mitglied

    ich schaff das wohl doch nicht, haben im moment kein internet mehr und komme ziemlich schlecht an empfang.. :/
     
  16. Flair

    Flair Wunschimaler

    *push* wie sieht es mit den schreibern aus? :)
     

Diese Seite empfehlen