[S] WunschpferdmalerIn

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von MeisterYoda, 19 Apr. 2012.

  1. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Hallo wie die Überschrift schon sagt suche ich Eine/n WunschpferdemalerIn für dieses Pferd:
    Königsmarck ganz Körper
    und Portrait

    entweder 1D oder 2D...wobei 2D besser wäre...
    das wichtigste wäre mir aber das abzeichen an der Nüster..egal ob 1D oder 2D.

    auf diesem Hintergrund:
    Waldlichtung
    oder diesem
    Herbstwald

    und in diese
    Joelle Vorlage

    z.Z. kann ich leider nicht viel Zahlen.
    Eine vorrausetzung wäre aber wenn 1D das das Pferd gute Ähnlichkeit hat mit dem echten Königsmarck

    wäre sehr toll wenn sich jemand meldet,aber wie erwähnt kann ich z.Z. nicht viele Joellen bieten.
    Allerhöchstens kann ich noch raten Zahlen,wobei ich nicht weiß ob ich die Joellen dann zusammen bekomme.
     
  2. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Ich könnte es mal versuchen.. Ist dann aber auch mein erstes ;) Und sofort kann ich auch nicht anfangen.. Portrait weiß ich nicht ob ich das Hin bekomme..
     
  3. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    ne Portrait brauch nicht da sieht man blos sein Abzeichen besser ^^
    also jeder kanns versuchen
    aber wer Portrait versuchen will kann gerne ebenfalls 1D oder 2D
     
  4. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Okay^^ Ich kann aber nur 1D..
     
  5. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    Das Portrait kann ich dir in 2D malen, wenn du interesse hast..?
     
  6. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

  7. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Das Pferd ist in Arbeit.. Hier hab ich schon mal angefangen : https://www.joelle.de/gallery/image/124101-jetzt/ schreib mal wie du es findest und so.. Ob ich weitermachen soll oder nicht.. Vielleicht kann ich es dir auch in 2D malen.. Aber dann wirds ein schlechtes 2D Pferd xD
     

Diese Seite empfehlen