Hallo wie die Überschrift schon sagt suche ich Eine/n WunschpferdemalerIn für dieses Pferd: Königsmarck ganz Körper und Portrait entweder 1D oder 2D...wobei 2D besser wäre... das wichtigste wäre mir aber das abzeichen an der Nüster..egal ob 1D oder 2D. auf diesem Hintergrund: Waldlichtung oder diesem Herbstwald und in diese Joelle Vorlage z.Z. kann ich leider nicht viel Zahlen. Eine vorrausetzung wäre aber wenn 1D das das Pferd gute Ähnlichkeit hat mit dem echten Königsmarck wäre sehr toll wenn sich jemand meldet,aber wie erwähnt kann ich z.Z. nicht viele Joellen bieten. Allerhöchstens kann ich noch raten Zahlen,wobei ich nicht weiß ob ich die Joellen dann zusammen bekomme.
Ich könnte es mal versuchen.. Ist dann aber auch mein erstes Und sofort kann ich auch nicht anfangen.. Portrait weiß ich nicht ob ich das Hin bekomme..
ne Portrait brauch nicht da sieht man blos sein Abzeichen besser ^^ also jeder kanns versuchen aber wer Portrait versuchen will kann gerne ebenfalls 1D oder 2D
Das Pferd ist in Arbeit.. Hier hab ich schon mal angefangen : https://www.joelle.de/gallery/image/124101-jetzt/ schreib mal wie du es findest und so.. Ob ich weitermachen soll oder nicht.. Vielleicht kann ich es dir auch in 2D malen.. Aber dann wirds ein schlechtes 2D Pferd xD