1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Wunschpferdmaler

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von Bracelet, 20 Mai 2016.

  1. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    -Gefunden-

    Hallo Zusammen :)

    Ich suche einen Maler für ein ganz besonderes Pferd für meine Trakehnerzucht. Es soll ein hübscher, temperamentvoller Junghengst werden, den ich vor allem in der Dressur fördern möchte und dort dann auch bis zur Klasse S*** mit Piaffe, Passage und allem drum und dran. :rolleyes:

    Heißen soll er It's Showtime, was jetzt vielleicht auch schon verrät nach wessen Vorbild er gemalt werden soll. Jap, ich gebe zu ich habe mich bisschen sehr in dieses Pferd verguckt. :D


    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Farbe sollte dieser so gut wie möglich entsprechen, also ein wirklicher, im Zweifelsfall immer dunklerer, Dunkelbrauner, eig. fast schon an der Grenze zum Schwarzbraunen, werden. :)
    Es existieren zwar auch Bilder wie diese von ihm:

    [​IMG]

    Eine ,,dunkle Version'' wäre mir aber eben lieber :D
    Abzeichen und auch die Huffarbe bitte auch übernehmen.

    Was die Joelle Vorlage betrifft hätte ich an *diese* oder *diese* gedacht wobei mir die Zweite fast lieber wäre.
    Den Schweif so ähnlich wie auf den Bildern, die Mähne sportlich *kurz*.
    Vom Ausdruck her sollte der Blick etwas verträumt, süß oder treudoof, möge man es betiteln wie man möchte, wirken. :D
    Zum Abschluss möchte ich nur sagen, dass ich mir vorbehalte bei diesem Pferd wählerisch und bisschen kritisch zu sein.

    Glg Brace :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2016
    Muemmi, Zion, Veija und einer weiteren Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen