[S] Wunschpferde maler :) 2D !

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von bellchen, 19 Apr. 2012.

  1. bellchen

    bellchen Mitglied

    Heyho :)
    Ich suche jemanden der mir ein Wunschpferd malt ;)

    Zuerst möchte ich jedoch erwähnen dass ich zurzeit ​
    nicht mal im geringsten dass Zahlen kann was ​
    ein gutes 2D Wunschpferd werd wäre.^^.​
    Ich würde aber dann immer auf raten abbezahlen.​
    Zum Beispiel : 100 Joellen in der Woche.!​
    Natürlich auch mehr!!
    Und dass was ich gerade zur verfügen habe, zahle ich gleich :))​
    Hoffe dass sich trotzdem jemand meldet :b​

    Nun mal was ich mir so vorstelle :​

    Ein gutes 2D !
    Man sollte wirklich Lust und Zeit haben ;b​

    In diese Joelle Vorlage : https://www.joelle.de/gallery/image/106284-deutsches-reitpony-iii-weide-vorlage/​

    Farbe : Ein Schimmel, aber nicht rein weiß, also ein Paar Dapples, ​
    konnte leider kein gescheites Bild finden -.-​

    Auf Hindergrund braucht ihr ihn nicht zu setzen (;​
    Einfach eine PNG machen bitte :) Einmal mit​
    ganzem Körper, nur Mähne und Schweif weg ​
    und einmal zerstückelt bitte :b ​

    Auserdem würde ich mich freun' wenn ich Zwischenschritte ​
    bewundern könnte :**​

    Desweitern, würde ich mich über ein Beispiel freun :)

    ---​

    Und ja, das wars auch schon ;)) Wenn ihr dann noch fragen habt, also wenn ich jetzt i-wie​
    nen *Wunsch* vergessen habe den ihr zum malen braucht, oder sonst irgendne frage habt, meldet ​
    euch einfach ;D ​

    ---​
     
  2. Zambi

    Zambi Mein Name ist Wahnsinnig, Total Wahnsinnig

    werd mich ma dran probiern.. kann aba nicht versprechn, dass ich bis zum 2D komm... 1D vorschlag werdsch dann Posten, wennsch ihn soweit hab ^-^
     
  3. bellchen

    bellchen Mitglied

    Ja ich hoffe es macht nichts, wenn ich es dann nicht nehme, weil ich eig. lieber 2D haben möchte und eig. diesen ganz bestimmten styl :DD
     
  4. Zambi

    Zambi Mein Name ist Wahnsinnig, Total Wahnsinnig

    mh.. wenn dirs 1D gefällt, und ich Zeitmäßig mit der Schule net zusammenkommn sollte, darfs gern jemand anderes auch in 2D maln ^-^
    d.H. jeder darf sich am 2D dieses Hottas (jetzt schon) versuchn ^-^ wenn wer einzelteile braucht =)

    [​IMG]

    also, wenns dir garnet gefällt, tu ich mir die Stunden an Arbeit auch garnet erst an ;)
     
    1 Person gefällt das.
  5. bellchen

    bellchen Mitglied

    Gefällt mir so schon richtig gut *_* Nur dass weis in der Mähne mag ich nich so :b Aber willst es net lieber in galerie hochladen, dann wird der Thread hier net so zugestopft :b

    Übrigens : Der Name gefällt mir, also dass was oben in der Ecke steht, falls du das als Namen *vorgesehen* hast :b
     
  6. Zambi

    Zambi Mein Name ist Wahnsinnig, Total Wahnsinnig

    mach ich eig. net ;) da kommn nur die fertigen rein.. und das is dann der einzige Zwischenschritt, dennu so zu sehen bekommst ;)
    das weiß kannsch natürlich wieder rausmachn ^-^
     
  7. bellchen

    bellchen Mitglied

    Oke ;)

    Ja, also auf dem 2. Blick find ich garnicht schlecht ^^. Ouw man kann mich net entscheiden :x

    Übrigens gefällts mir so in 1D auch ganz, gut ;) malst du 2D ? Wenn ja, kannst du dich auch gerne mal ransetzen, ich überleg, aber nochmal ob 1D oder 2D :b
     
  8. Zambi

    Zambi Mein Name ist Wahnsinnig, Total Wahnsinnig

    xD ja, werd mich schon dransetzn, aba wahrscheinlich nimmer heute.. hab sau kopfweh.. =)
     
  9. bellchen

    bellchen Mitglied

    Oke ;) Kannst du mir dann eventuell per PN, weiter schreiben ;))
     

Diese Seite empfehlen