[S] Wunschpferde maler :) 2D !

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von bellchen, 19 Apr. 2012.

  1. bellchen

    bellchen Mitglied

    Heyho :)
    Ich suche jemanden der mir ein Wunschpferd malt ;)

    Zuerst möchte ich jedoch erwähnen dass ich zurzeit ​
    nicht mal im geringsten dass Zahlen kann was ​
    ein gutes 2D Wunschpferd werd wäre.^^.​
    Ich würde aber dann immer auf raten abbezahlen.​
    Zum Beispiel : 100 Joellen in der Woche.!​
    Natürlich auch mehr!!
    Und dass was ich gerade zur verfügen habe, zahle ich gleich :))​
    Hoffe dass sich trotzdem jemand meldet :b​

    Nun mal was ich mir so vorstelle :​

    Ein gutes 2D !
    Man sollte wirklich Lust und Zeit haben ;b​

    In diese Joelle Vorlage : https://www.joelle.de/gallery/image/106284-deutsches-reitpony-iii-weide-vorlage/​

    Farbe : Ein Schimmel, aber nicht rein weiß, also ein Paar Dapples, ​
    konnte leider kein gescheites Bild finden -.-​

    Auf Hindergrund braucht ihr ihn nicht zu setzen (;​
    Einfach eine PNG machen bitte :) Einmal mit​
    ganzem Körper, nur Mähne und Schweif weg ​
    und einmal zerstückelt bitte :b ​

    Auserdem würde ich mich freun' wenn ich Zwischenschritte ​
    bewundern könnte :**​

    Desweitern, würde ich mich über ein Beispiel freun :)

    ---​

    Und ja, das wars auch schon ;)) Wenn ihr dann noch fragen habt, also wenn ich jetzt i-wie​
    nen *Wunsch* vergessen habe den ihr zum malen braucht, oder sonst irgendne frage habt, meldet ​
    euch einfach ;D ​

    ---​
     
  2. Zambi

    Zambi Bekanntes Mitglied

    werd mich ma dran probiern.. kann aba nicht versprechn, dass ich bis zum 2D komm... 1D vorschlag werdsch dann Posten, wennsch ihn soweit hab ^-^
     
  3. bellchen

    bellchen Mitglied

    Ja ich hoffe es macht nichts, wenn ich es dann nicht nehme, weil ich eig. lieber 2D haben möchte und eig. diesen ganz bestimmten styl :DD
     
  4. Zambi

    Zambi Bekanntes Mitglied

    mh.. wenn dirs 1D gefällt, und ich Zeitmäßig mit der Schule net zusammenkommn sollte, darfs gern jemand anderes auch in 2D maln ^-^
    d.H. jeder darf sich am 2D dieses Hottas (jetzt schon) versuchn ^-^ wenn wer einzelteile braucht =)

    [​IMG]

    also, wenns dir garnet gefällt, tu ich mir die Stunden an Arbeit auch garnet erst an ;)
     
    1 Person gefällt das.
  5. bellchen

    bellchen Mitglied

    Gefällt mir so schon richtig gut *_* Nur dass weis in der Mähne mag ich nich so :b Aber willst es net lieber in galerie hochladen, dann wird der Thread hier net so zugestopft :b

    Übrigens : Der Name gefällt mir, also dass was oben in der Ecke steht, falls du das als Namen *vorgesehen* hast :b
     
  6. Zambi

    Zambi Bekanntes Mitglied

    mach ich eig. net ;) da kommn nur die fertigen rein.. und das is dann der einzige Zwischenschritt, dennu so zu sehen bekommst ;)
    das weiß kannsch natürlich wieder rausmachn ^-^
     
  7. bellchen

    bellchen Mitglied

    Oke ;)

    Ja, also auf dem 2. Blick find ich garnicht schlecht ^^. Ouw man kann mich net entscheiden :x

    Übrigens gefällts mir so in 1D auch ganz, gut ;) malst du 2D ? Wenn ja, kannst du dich auch gerne mal ransetzen, ich überleg, aber nochmal ob 1D oder 2D :b
     
  8. Zambi

    Zambi Bekanntes Mitglied

    xD ja, werd mich schon dransetzn, aba wahrscheinlich nimmer heute.. hab sau kopfweh.. =)
     
  9. bellchen

    bellchen Mitglied

    Oke ;) Kannst du mir dann eventuell per PN, weiter schreiben ;))
     

Diese Seite empfehlen