Hallo ihr Lieben Ich suche mal wieder ein guten Maler, wie zum Beispiel: Delilah,Flair,HuskyJenny,Headless,Ivi.Kiwi, Doodle,Bekki,Elle,DeJule,Salera,Ente,Jenova,Finelore,Fratzi,Cavi,Huhn,Zambi, Dieses Pferdchen ... Das rosa Abzeichen soll deutlich gezeichnet werden. Danke Soll in diese Vorlage Bitte Schwarzes langhaar aber nicht auf der zu sehenden hals seite.Es sollte auf die andere Seite aber es sollte so lang sein das man es trotzdem sieht, der schopf soll etwas länger sein aber sollte nicht das ganze abzeichen bedecken, lasst euch einfach was einfallen und der Schweich soll auch schön geschmeidig werden und natürlich auch schwarz Und in diesen Hintergrund Wie gesagt ihr könntet hier bis zu 350.000 Joellen verdienen. Allerdings könnte es auch mehr oder weniger werden. Ich hoffe das ich hier paar versuche bekomme =) Freu mich natürlich auf jeden der sein Glück versucht. Lieb eGrüße Flyhigh.
Also ich versuch mich grad auch mal dran =) Werd mir Mühe geben .... stelle bald mal den ersten Zwischenschritt rein ^^
Sooo.... hier dann mal der Erste Zwischenschritt.... wie findest du es bis jetzt ? Weitermalen oder lieber sein lassen ? ^_^ Wird noch einiges verbessert .... ganz besonders die Schulter und das verpixelte an der Blesse ^^
mhhh ich bin mir nicht ganz sicher.*--* wart erstmal ich guck ob noch welche versuchen =) aber es sieht schon ganz gut aus =)
Verbessern natürlich Wenn du mir genauer sagst wie dus gerne hättest Wie meinst du das mit schwarz? Setz einfach ein Kommi drunter mit deinen gewünschten Verbesserungen und ich schau wie ichs machen kann ^_^