1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Wunschi | "reinweißer" Schimmel

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Muemmi, 21 Dez. 2016.

1. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Hallu ihr Lieben :3

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand den Weihnachtswunsch eines Schimmels erfüllen könnte. Ich habe zwar schon Dante ♥ aber will den gern so lassen und träume schon länger von einem fast reinweißen Schimmel. Der Gute soll keine Eltern auf joelle.de bekommen, höchstwahrscheinlich ein Holsteiner und ein Hengst werden. Vorlage würde ich mir diese hier wünschen.
    Ich hätte ihn sehr sehr gerne in 2D, es eilt auch nicht. 1D schließe ich jetzt mal auch nicht aus, aber 2D... ♥

Bilder
    xXx
    xXx
    xXx
    xXx (zweiter Favourit)
    xXx
    xXx
    xXx (Favourit)

Wenn sich ggf. zwei Maler finden, dann würde ich evt. auch zwei Pferde nehmen. Wenn aber jemand meinen Favouriten so hinbekommt *_* wäre ich sehr sehr glücklich :3 Lasse mich da überraschen, was ihr draus macht. Wie ihr seht, gleichen sich die Vorlagen nicht. Einziger Wunsch: keine hellen Hufe :3

Belohnung wären bis zu 3.000 Joellen pro Pferd, wenn es doch nur eines wird und richtig gut gefällt, gern mehr, Bewegungen, und 2-3 Trainingsberichte im Sportzentrum. Hoffe, es findet sich jemand.

♥​

Tassila und Snoopy gefällt das.
  2. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

Wenn dir mein 2D gefällt würde i über evt mal probieren :3 wird aber wohl wenn erst nach Silvester wegen Weihnachtsstress und so:)

Zuletzt bearbeitet: 22 Dez. 2016
  3. Zambi

Zambi Bekanntes Mitglied

Ich weiß nicht ob dir mein Stiel gefällt, aber ich hätt lust mich an deinem Favoriten zu versuchen. kann aber nix versprechn, hab schon ewig kein Schimmeltier mehr gemacht, aber n Versuch wärs wert =)

4. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Würde mich bei euch beiden freuen :3

Zambi und Snoopy gefällt das.
  5. Zambi

Zambi Bekanntes Mitglied

Diese Seite empfehlen