1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(S) Wer pflegt meine Pferde??

Dieses Thema im Forum "Pflegepferd" wurde erstellt von Lunalina, 22 Sep. 2012.

  1. warriorhorse1

    warriorhorse1 Gesperrte Benutzer

  2. cotedepablo

    cotedepablo Guest

    hi, ich hätte auch lust mich um 1-2 pferde zu kümmern. ich war schonmal hier auf joelle, also habe ich auch schon erfahrung ;)
     
  3. Lunalina

    Lunalina Hundetrainerin, whatever.

    Kannst du gerne machen. Schreib mir einfach per PN um welche du dich kümmern möchtest und wir vereinbaren etwas wegen Bezahlung:)
    Wichtig ist mir das du mir sagtst falls du hier wieder gehen solltest, ich verlass mich nämlich auf dich!


    Du bist Beere, stimmts? Meld dich per PN bei mir, sag mir welche Pferde und wir belabern was wegen Bezahlung:)
     

Diese Seite empfehlen