(S) Wer pflegt meine Pferde??

Dieses Thema im Forum "Pflegepferd" wurde erstellt von Lunalina, 22 Sep. 2012.

1. Lunalina

Lunalina Hundetrainerin, whatever.

Hallo,

Ich suche ein paar nette, schreibbigierige Leute die Lust haben einmal in einem oder in zwei Monaten meine Pferde zu Pflegen. Nun hapert es aber leider an der Bezahlung denn ich habe kaum Geld... Wenn dann kann ich euren Pferden kostenloses Zubi von ungefähr der Hälfte des Wertes malen oder wir vereinbaren was anderes per PN.

Außerdem würde ich mir wünschen das man mit meinen Pferden auch an Turnieren, Körungen etc. Teilnimmt und das Gewinnergeld dann durch zwei teilt oder bei Ansprache du auch das ganze Geld bekommst. Wenn du z.b. Schon zwei Pflegeberichte geschrieben hast oder so.

Lg Lina1998

2. Svartur

Svartur Flying without wings ♥

Ich würde mich gerne um eines deiner Pferde kümmern! Allerdings bin ich noch neu hier, und kenn mich noch nicht so genau aus, manches müsstest du mir dann vielleicht per PN erklären! Um meine Berichte anzugucken kannst du ja mal bei meinen Pferden gucken, ob dir mein Schreibstil gefällt! Ich hoffe ich kann eine RB werden!

3. Lunalina

Hey, wenn du öfters on bist dann darfst du dich gerne ausgiebig um meine Pferde kümmern =) Achte aber bitte immer auf den Steckbrief. Da steht dann auch der Charakter und das du den Bericht dann auch passend machts. Mit Absprache mit mir darfst du gerne an Turnieren oder so teilnehmen. Gewinnergeld darfst du dann auch behalten =) Lg Lina

P.s.: Bei Fragen, mir einfach ne PN schicken =)

4. Svartur

Svartur Flying without wings ♥

Sry, ich habe momentan leider keine Zeit mehr, hab jetzt mehrere Pflegepferde! Tut mir leid, aber Danke für das angebot!

5. LaScala

LaScala Bekanntes Mitglied

Also ich könnte einpaar Pferde pflegen :)

6. Lunalina

Das währ schön =) suche dir welche raus und geb mir dann bescheid.

7. LaScala

Wie wärs mit Queen und Alinghi???

8. Lunalina

Klar =)

9. LaScala

Ok und wann soll ich anfangen? :)

10. Lunalina

Diesen Monat schon? Und dann jeden Monat einen Bericht oder alle 2 Monate.. Wie du willst aber die Pferde dürfen nicht verkommen.. =) Viel Spaß! Bei fragen kannst du dich natürlich IMMER an mich wenden =)

11. LaScala

Ok nur das Problem ist : Ich darf nur am WE an den Laptop (oder vielleicht schaff ich es unter der Woche an den Compi), d.h. dass es etwas dauern kann bis ich was schreibe, ok?

12. Lunalina

Egal, hauptsache sie werden mindestens alle 2 Monate gepflegt und bewegt =)

13. LaScala

ok :)

1 Person gefällt das.
  14. Jumpinghigh

Jumpinghigh Gesperrte Benutzer

ich weiß nicht ob du noch Pferde zu vergeben hast, aber ich hätte auch Lust, einige deiner Pferde zu pflegen und mit ihnen auf Turnieren etc teilzunehmen :))

hab schon Erfahrungen mit Berichten , da ich eine Hufschmiede betreibe und da auch regelmäßg Aufträge und Berichte schreibe :) Außerdem kenn ich mich jetzt ziemlich gut hier aus :)

LG Jumpinghigh

15. Lunalina

Klar =) Schau dich bei mir um und sag mir dann bei welchen/m Pferd/e zu schreiben möchtest =D

16. Jumpinghigh

Jumpinghigh Gesperrte Benutzer

hätte Lust mich um Simba, Synette, Light Summer Rain und Alinghi kümmern :p wir können ja noch per PN eventl. wie oft und Preis besprechen :p

17. Lunalina

Schreib mir :D

18. Nora1708

Nora1708 Neues Mitglied

Hei,
    ich bin noch relativ neu hier und würde mich gerne um 1 Pferd kümmern. Bin sehr schreib gierig ;D Würde mihc freuen, such dir ein Pferd aus was ich nehme :)

19. Lunalina

Hey, zum Geld verdienen kann ich dir hier leider nicht sonderlich viel Anbieten, außer du machst mit denen irgendwie Turniere und Körungen und die gewinnen ^^
    Du kannst mir gerne ne PN schreiben mit dem Pferd was du gerne Pflegen würdest =)
    Ich kann dir auch gerne ein bisschen was erklären wie das hier alles läuft und so ^^

Lg Lina

20. lolo1

lolo1 Gesperrte Benutzer

ich könnte auch pflegen würde dan zubi oder was du sonst so machst nehmen

Diese Seite empfehlen