(S) Wer pflegt meine Pferde??

Dieses Thema im Forum "Pflegepferd" wurde erstellt von Lunalina, 22 Sep. 2012.

1. Lunalina

Lunalina Hundetrainerin, whatever.

Hallo,

Ich suche ein paar nette, schreibbigierige Leute die Lust haben einmal in einem oder in zwei Monaten meine Pferde zu Pflegen. Nun hapert es aber leider an der Bezahlung denn ich habe kaum Geld... Wenn dann kann ich euren Pferden kostenloses Zubi von ungefähr der Hälfte des Wertes malen oder wir vereinbaren was anderes per PN.

Außerdem würde ich mir wünschen das man mit meinen Pferden auch an Turnieren, Körungen etc. Teilnimmt und das Gewinnergeld dann durch zwei teilt oder bei Ansprache du auch das ganze Geld bekommst. Wenn du z.b. Schon zwei Pflegeberichte geschrieben hast oder so.

Lg Lina1998

2. Svartur

Svartur Flying without wings ♥

Ich würde mich gerne um eines deiner Pferde kümmern! Allerdings bin ich noch neu hier, und kenn mich noch nicht so genau aus, manches müsstest du mir dann vielleicht per PN erklären! Um meine Berichte anzugucken kannst du ja mal bei meinen Pferden gucken, ob dir mein Schreibstil gefällt! Ich hoffe ich kann eine RB werden!

3. Lunalina

Hey, wenn du öfters on bist dann darfst du dich gerne ausgiebig um meine Pferde kümmern =) Achte aber bitte immer auf den Steckbrief. Da steht dann auch der Charakter und das du den Bericht dann auch passend machts. Mit Absprache mit mir darfst du gerne an Turnieren oder so teilnehmen. Gewinnergeld darfst du dann auch behalten =) Lg Lina

P.s.: Bei Fragen, mir einfach ne PN schicken =)

4. Svartur

Svartur Flying without wings ♥

Sry, ich habe momentan leider keine Zeit mehr, hab jetzt mehrere Pflegepferde! Tut mir leid, aber Danke für das angebot!

5. LaScala

LaScala Bekanntes Mitglied

Also ich könnte einpaar Pferde pflegen :)

6. Lunalina

Das währ schön =) suche dir welche raus und geb mir dann bescheid.

7. LaScala

Wie wärs mit Queen und Alinghi???

8. Lunalina

Klar =)

9. LaScala

Ok und wann soll ich anfangen? :)