[S] vieles (Privates!)

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Luci, 25 März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luci

Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

Huhu Leute ich suche vieles Privates

Pfleger: Mindestens 1-2 mal im Monat die Pferde pflegen (können bestimmte Pferde sein, schaut euch einfach mal bei mir um)
    Trainer: Der die pferde ausbildet. ^^
    Sattler: Zubi für die pferde.
    Hintergrund-Ersteller: Suche nähmlich HG'S für meinen Zubishop evt auch später für meinen bewegungsshop.

Für die Pfleger:
    Hengste: Macon , Iceking , Glowing Bullfighter , Dubai(nur bis neuen pfleger gefunden; siehe unten) , Lucas , Evening Romance , Fridolin, Charli , Bakir , Gammon , Blue Fire , Nechuk heaven's Django , Zul'Farrak , Black Rasputin , Farralas , Peter , White Boy(nur bis neuen pfleger gefunden; siehe unten)
    Stuten: Magic(nur bis neuen pfleger gefunden; siehe unten) , Scandinavian Diamond , Cornflower(nur bis neuen pfleger gefunden; siehe unten) , Jessy (nur bis neuen pfleger gefunden; siehe unten) , Bellerina (nur bis neuen pfleger gefunden; siehe unten) , Calacirya , Seeschlange
    Fohlen: Sunbeam (nur bis neuen pfleger gefunden; siehe unten) , MS' Mate to Move(nur bis neuen pfleger gefunden; siehe unten) , De Riccas(nur bis neuen pfleger gefunden; siehe unten) , Klein Sandy(nur bis neuen pfleger gefunden; siehe unten)

annette9774 ->Peter , Glowing Bullfighter , Macon // (die folgenden solang bis sie nen pfleger gefunden haben; oder bleibt pfleger) Dubai,White Boy, Magic , Cornflower , Jessy , Bellerina ,Sunbeam , MS' Mate to Move , De Riccas und Klein Sandy
    ~~~~~~~~~~~
    Sattler: Gaitano

Ich hoffe das sich jemand meldet

2. annette9774

annette9774 Crazyyy

HI, ich würde sehr gerne pfleger von deinen Pferden werden... welche wären mir eigentlich egal und ich könnte mich um ein paar mehr kümmern... wie viele zeichen pro pflegi? was gibst du als bezahlung?
    lg

3. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Ich würde mich als Pfleger Melden :)

4. Luci

Gerne. Schau einfach mal welche du nehmen würdest. ALs bezahlung gäbe es joellen, zubi,bewegungen,...

Schau du auch einfahc ma ok? :)

5. Sosox3

Calacirya - an ihr hätt ich interesse zu pflegen und an Scandinavian Diamond ^^

6. Luci

Ok. Scandinavian wird aber verkauft . kannst se aber trotzdem pflegen...

7. Sosox3

8. annette9774

annette9774 Crazyyy

ich würde gerne peter, glowing bullfighter und macon pflegen... wie viele zeichen sollen das pro bericht sein?​

9. Luci

wie viel zeichen kannst du dir aussuchen. nur nich zu wenig ^^ also mehr als 500 müssen es sein ^^

10. Gaitano

Gaitano When nothing goes right, go left!

würde gern Sattler machen :)
    (Brauche für Zubehör aber meist etwas länger als nur ein paar Stunden.. Je nach dem Sitze ich auch mal ne Woche dran..)

11. Luci

Das wäre echt toll gai :)

12. Lalaweile1

Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

ich würde gerne Pfleger für Sunbeam sein ^-^ Wenns okay wäre .Bezahlung wäre mir egal

13. Luci

Beispieltexte? :)

14. Lalaweile1

bis jetzt hatte ich noch keine Pflegis

15. Luci

Hm dann schreib einfach mal einen für Sunbeam und ich sag dann ok? :)

16. Lalaweile1

17. Lunalina

Lunalina Hundetrainerin, whatever.

Trainer? Ist dann aber mein erster "Arbeitstag" sozusagen.. Sonst würde ich Pflegis schreiben bis maximal 4 Deiner Pferde :)

18. Luci

Könntest du vielleicht einen Beispieltext schreiben (trainer). mit nem ausgedachten pferd einfach. sagen wa mal dressur E-A

19. Lunalina

Lunalina Hundetrainerin, whatever.

Okay ich setzt mich dran!

20. annette9774

annette9774 Crazyyy

ich könnte mich um Dubai, Magic , Scandinavian Diamond , Cornflower , Jessy , Bellerina ,Sunbeam , MS' Mate to Move , De Riccas und Klein Sandy bis sie einen neuen pfleger gefunden haben ... oder wenn sie keinen neuen finden behalte ich sie ;)
    ich würde für alle bis zum 15.4 einen reigestellt haben ... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen