[S] Vieles (evt. Zuchtpartner, 1D Maler & Maler für eine Decke)

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Snoopy, 13 Nov. 2019.

  1. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Ich suche vieles und hoffe sehr das sich jemand meldet und das Thema nicht untergeht :(<3

    Also in erster Linie, suche ich eventuell einen Zuchtpartner, der bereits eine Zucht am laufen hat oder nicht mehr viel brauch zum Aufbauen. Hier würde ich ziemlich gerne meine Deutschen Reitponys zur Verfügung stellen und auch beim Zuchtfohlen malen helfen. In erster Linie 1D-mäßig, da dies weniger Aufwand ist und mich auch nicht zu sehr im Alltag, mit Arbeit, Pferd usw stresst:) Natürlich würde ich auch das ein oder andere 2d Fohlen mal kreieren aber das nur wenn es die Zeit & Motivation zulässt. Da ich selber nicht wirklich zum Zucht aufbauen komme, würde ich halt so gerne jemanden unterstützen wollen, sowohl malerisch als auch mit meinen Pferden. Dazu wäre es schön wenn nicht allein ich für das Malen zuständig wäre und man mich wenn nicht direkt, mit etwas malen unterstützen kann, sei es mit Vorzeichnungen von Farben und Abzeichen. Da es sonst zu viel Aufwand für mich wird, wenn ich alles alleine malen müsste :x

    ***

    Desweiteren suche ich jemanden der mir eines meiner geliebten Realpferde malt, dies aber nur in 1D, da 2D doch ziemlich viel Aufwand ist bei der Farbe.
    Ich würde mich mega freuen wenn sich jemand findet und auch bis zu 1700 Joellen zahlen!
    Grundlegend wird es schon mal ein Apfelschimmel Welsh B.
    Die Realvorlage bekommt ihr hier,:

    Nummer 1 Körper
    Nummer 2 Körper
    Kopf
    Beine
    Pöchen Nah

    Ich hätte ihn gerne in diese Joellevorlage

    ***

    So nun zum letzten, ich hätte sehr gerne eine schwarze Weidendecke,
    sie sollte so ungefähr aussehen und in 2D sein :)
    Leicht angehauchtes 2D fände ich auch noch schön aber das müsste och vorher erstmal anschauen ob es mir so gefällt, jeder macht es anders :D

    Sie sollte so wie auf dem Bild aussehen, mit dem schwarz und gold
    Rechts unten in klein noch Canadian Liberty Creek oder CLC was halt besser aussieht, 'eingenäht' haben.
    Sie muss nicht die Falten wie auf der Vorlage haben, mir geht es nur um das grobe Aussehen :)
    Gerne hätte ich sie etwas größer, sodass ich sie auf jedes Joellepferd anpassen kann.
    Joellenmäßig würde ich bis zu 1400 zahlen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Nov. 2019
    Bracelet gefällt das.
  2. Elsaria

    Elsaria Liebe die welt und die welt liebt dich xD oder so

    Huhu

    Ich könnte mir vorstellen mit meiner Reitschule Zuchti zusammen zu machen und ich würde gerne die decke versuchen. Deinen Apfelschimmel kann ich leider nicht denke ich aber ich kanns auch versuchen wenn du magst=)
     
  3. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Huhu :)

    Ich würde auch richtig gerne einen Zuchtpartner haben - habe „sehr“ viele gekörte Pferde aber irgendwie fehlt so alleine die Motivation auch einfach :D allerdings züchte ich ja vorwiegend Trakehner & weiß nicht ob das was für dich ist :)!
    Habe allerdings schon überlegt eine 2. Rasse mit rein zu nehmen (neben dem ein oder anderen Pferd einer anderen Rasse die ich sowieso mit zu nehme) - hab aber in Richtung DRP nur eine Stute die gekört ist :p & einen Hengst der aber erst Punkte sammelt :)

    Glg
     
  4. Laraya13

    Laraya13 Aktives Mitglied

    Darf ich beides malerisches einfach mal versuchen?
     
    Snoopy gefällt das.
  5. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Gerne :3
     
  6. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Ich suche nur noch den Maler für den Welsh:3

    Desweiteren suche ich jemanden der mir eines meiner geliebten Realpferde malt, dies aber nur in 1D, da 2D doch ziemlich viel Aufwand ist bei der Farbe.
    Ich würde mich mega freuen wenn sich jemand findet und auch bis zu 1700 Joellen zahlen!
    Grundlegend wird es schon mal ein Apfelschimmel Welsh B.
    Die Realvorlage bekommt ihr hier,:

    Nummer 1 Körper
    Nummer 2 Körper
    Kopf
    Beine
    Pöchen Nah

    Ich hätte ihn gerne in diese Joellevorlage



     

Diese Seite empfehlen