Hallöchen Da meine kleine Lights nun jetzt eine Mutter hat, dachte ich mir, ich suche auch einen Vater. Er sollte möglichst fuchsfarben oder braun sein, am besten aber windfarben und ein Welsh B, wenn möglich reinrassig. Er muss natürlich gekrönt sein ^^ Preis könnte ich kaum was zahlen, wäre also toll, wenn es kostenlos wäre. Kann aber, wenn etwas verlangt wird, nur 400 Joellen zahlen, da ich mein letztes Geld für Lights ausgegeben habe ♥ Für die Faulen unter euch > Das Wichtigste ist in fett markiert. Bitte den Thread nicht vollspammen mit irgendwelchen Sachen, die nicht hier rein passen, wobei das ja eigentlich ne Grundregel ist xD Kleines Formular:User:Pferd + Link:Preis:
Ich hätte da auch einige im Angebot Deutschland wäre farblich relativ passend, oder? :3Oder BonnyBoy (steht auch dieser Weide), vielleicht gefällt dir ja einer der beiden Würde nichts wollen ;D
Am meisten gefallen mir Deutschland und Bauer, da sie farblich am meisten passen. Bei Armani bräuchte man schon ein bisschen mehr Fantasie ... xDAber ich warte noch ein bisschen
Ja, ich überweise sofort :3 & Im Stecki verlinkt wird er natürlich, sonst weiß ja niemand, wers ist. xD