1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Ummaler

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Samanta, 21 Sep. 2014.

1. Samanta

Samanta Leseratte

Hallo ihr Lieben,
    ich bin auf der Suche nach jemandem,der mir mein Pferd Prince Amber Dream ummalen würde.Ich habe das mit angy abgeklärt und sie hat zugestimmt,dass er umgemalt werden kann.
    Leider hatte sie keine PNG's mehr von ihm. Wäre aber cool,wenn es trotzdem jemand versuchen würde.
    Preislich hab ich da keine genauen Vorstellungen, wäre aber bereit darüber zu verhandeln.

Liebe Grüße
    IceLandGirl

2. Svartur

Svartur Flying without wings ♥

Soll er wieder in die selbe Vorlage? :)

3. Samanta

Samanta Leseratte

Wenn möglich, dann ja :)

4. Obi-Wan

Obi-Wan Feel the beauty underneath'!

Kanns auch mal versuchen :)

1 Person gefällt das.
  5. Samanta

Samanta Leseratte

Das wäre voll lieb

6. Samanta

Samanta Leseratte

Ich dachte, dass ich ja nicht nochmal ein extra Thema eröffnen muss. Bin auf der Suche nach einem Ummaler für HMB's Mountain's Girl Die Sache ist mit angy bereits geklärt. Wäre toll,wenn sich jemand dafür finden könnte ;)
    Über den Preis lässt sich verhandeln, macht mir einfach einen Vorschlag und wir werden uns schon einig.

Liebe Grüße
    IceLandGirl

1 Person gefällt das.
  7. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

hättest du evt. so ne farbvorlage, wie das braun ungefähr sein sollte?:)

8. Samanta

Samanta Leseratte

9. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

10. Samanta

Samanta Leseratte

1 Person gefällt das.
  11. Elsaria

Elsaria Guest

Bitte nichtdie farbe verändern

12. Samanta

Samanta Leseratte

Was für ne Farbe ist das denn? wäre nett,wenn du dann für die Farbe ne Vorlage oder ähnliches hochladen könntest

13. Elsaria

Elsaria Guest

Ich hatte die vom Kopf aus gemalt, hatte keine Fotovorlage, aber die Grundfarbe, kann man ja aus dem Bild rauspieken xD

14. Samanta

Samanta Leseratte

Ich finde ja offensichtlich sowieso niemanden,also bleibt sie jetzt,wie sie ist ^^

Diese Seite empfehlen