1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Ummaler

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von niniana, 22 Dez. 2012.

Hallo meine Liebsten (:)

Ich suche hier für meine Stute Avalon einen Ummaler. Sie sollte in sehr gutem 2D oder wirklich bombastigem 1D umgemalt werden :) Erlaubnis von Calypso habe ich bereits , jedoch würde sie gerne das VKR behalten. [ Man kann es ja so Regeln , das sie & der Ummaler VKR haben :) ] Sie sollte in diese Vorlage rein & diesen HG. Ich bezahle auch gut , darüber kann man ja später verhandeln :) Bis 50.000 +- , je nach Ergebnis :p Bei der Mähne hätte ich gerne 2 Versionen , zum einen eine lange offene & evtl. noch eine mit Französichem Zopf :) ( Ist kein muss , fände es aber schön xP ) Hoffentlich findet sich jemand.​

lg RoniChoni ♥​

1. Jetzte sollte er gehen , habs Editiert :)

2. Shara

Shara Neues Mitglied

Würde es mal versuchen, aber in 1D, werds aber eh nicht schaffen o:

3. Nehm das nicht persönlich , aber deine Malart sagt mir nicht 100% zu :x Wirklich nicht böse gemeint , aber bevor du dir umsonst die Mühe machst :/

4. Shara

Shara Neues Mitglied

Machs auch eher aus Übung, weiß aber, dass ich schon beim Kopf versagen werd ... Auch wenns nur 1D ist xD

5. Nachiwa

Nachiwa Tinker

Ich würde mich gern mal versuchen, die Andalusier die du per pn geschickt krieg ich irgendwie leider nicht hin x.x aber vllt klappt es ja bei ihr besser :)

6. Okay , will nur nicht das du dann Enttäuscht bist [:

7. Ja gerne :)

8. pumuckl

pumuckl Guest

ich würds in 1D mal probieren

1 Person gefällt das.
  9. Gerne :) !

10. Nachiwa

Nachiwa Tinker

so erster Ansatz :

Klick

Kopf ist angefangen, Scheckung noch ziemlich grob und halt mal Mähne und Schweif dazugekritzelt :) gefällt der Kopf ? viel besser krieg ich ihn leider nicht hin^^'

1 Person gefällt das.
  11. Gefällt mir sehr gut :) Nur das Maul find ich so schwammig :s

12. Morbidly

Morbidly Neues Mitglied

Ich könnte es auch mal 1D probieren. Wenn nicht kann ja jemand anders das dann in 2D malen :D Kann aber nicht versprechen, dass es gut wird, würde aber wahrscheinlich mein letztes Mauspferd werden xD

13. Nuray

Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

ich könnt es auch mal probiern

14. Joyful

Joyful Bekanntes Mitglied

iiiiich will auch versuchen :D

15. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

anfang ...

2 Person(en) gefällt das.
  16. Savo

Savo Wildfire

17. Mohikanerin

Mohikanerin Grafiker

Ich will. Ich will versuchen *-*

18. Ooohh danke ihr ♥ :D Super gerne :)

@Sweetvelvetrose , gefällt mir schonmal sehr gut :)
    @Feuerschweif , das weiße find ich sehr gelungen , nur das Schwarz ist mir etwas zu undetailiert :s

19. Savo

Savo Wildfire

dann mal ich nochmal drüber^^

Diese Seite empfehlen