Hey, ich suche einen Ummaler für meine Stute Shakira. Sie soll in diese Vorlage. Das Ummalen geht klar. ich würde bis zu 10.000J ausgeben evtl. auch mehr wenn mir das Pferd richtig zusagt. Bitte in GUTEM 2D! und mit PNG LG Alicia P.S. einfach hierein posten Ich beiße nicht
hmmm ich find´s schade das du sie ummalen willst, weil ich finde Ivi hat Shakira genau so getroffen wie sie real war :/ schade
ich habs mal versucht... aber allen anscheinend gibt es sie auch in real, bin mir nicht sicher ob mein Versuch da dann noch ähnlich aussieht, hast du vllt Bilder zur Hilfe? Versuch (Scheckung ist noch sehr grob.. hab die auf ner extra ebene, also da lässt sich noch alles verändern^^)
soo also bin nen ganzes Stück weiter, wäre die Scheckung(am Kopf,Hals,Schulter,Hintern und den Beinen) so okay? Klick
Guckst du hier: http://www.joelle.de...135846-shakira/ Die Hinterbeine müssen noch weiß, möchte nur wissen ob das so ok ist oder ob ich's lassen soll lg ♥
sie müsste von der Farbe her heller sein also wie die die es jetzt gibt aber sonst schick also wenn du sie heller machst so das sie die Farbe wie jetzt hat überleg ichs mir
hab mich schon fast festgelegt auf das von Joy.. aber ich habe noch andere Pferde die entweder um oder großgemalt werden sollen... ich kucke mal