1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Ummaler, bis zu 100.000 Joellen zu verdienen

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Citara, 31 März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Citara

Citara Bekanntes Mitglied

Heey =)
    Da sich in der SB niemand meldet suche ich jetzt mal per Thema jmd, der mir meinen Nieve ummalen würde.
    Er sollte am besten in diese Vorlage, der Hintergrund sollte einfach nur passen, da bin ich offen =) Sollte nur kein gefakter sein^^
    Erlaubnis hab ich natürlich^^
    Er sollte dann ein Falb- oder Braunschimmel werden, da im Stecki Grauschimmel steht und er aussieht wie ein Falbe; ich denke, dass das dann ok ist. Eine ganz leiche Äppelung wär klasse x3
    Natürlich sollte er auch ein hübsches, blaues Auge bekommen. Mähne wär mir am liebsten füllig, lang und hinter dem Hals. Wenn ein oder zwei Strähnen vorne Hängen würden wär aber auch nicht schlimm, im Gegenteil x3 Sollte nur halt nicht den ganzen Hals bedecken. Schweif sollte zur Mähne passen.
    Auch wär mir ein hübscher Ausdruck wichtig, er sollte möglichst zum Charakter passen, also klug und lernwillig oder sowas =]

Nun zur Bezahlung: Ich würde bis zu 100.000 Joellen zahlen, aber nur, wenn er wirklich klasse wird. Sonst denke ich aber, dass so 10-50tsd auf jeden Fall drin sind. Ich bin halt etwas wählerisch und bezahl nicht so viel wenn es mir nicht soooo gefällt wie es das sollte xD Wenn es wirklich klasse wird, gibt es halt 80-100tsd Joellen =]

Und damit ihr nicht umsonst malt fände ich es gut, wenn ihr vllt erstmal nur den Kopf oder so malt, aber bitte mit dem Ausdruck^^ Dann vergleiche ich und sag so 1-3 Leuten, sie sollen mal zu Ende malen; diese Leute kriegen auf jeden Fall 1000 Joellen. Nicht so viel, ich weiß, aber naja.

Falls ihr noch fragen habt, könnt ihr gerne Fragen =]
    GGlG,
    Monsta​

2. Waldvoegelchen

Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

Wie gesagt, ich versuch's mal. Ich Editier den Versuch dann rein ;]

3. Fratzi

Fratzi Dressur-Helferlein

.. wenn mein 2D okay is? Äppel krieg ich hin^^

4. Citara

Fratz, ok? Klasse triffts eher xD Kannst es nur zu gern versuchen =)

5. Michi

Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

ich evrsuchs dann auchma
    editier ich in nen paar Tagen

6. Fratzi

.. wenn ich zeit hab, mach ichs morgen^^

7. Plumae

Plumae nicht lustig

Wenn es für dich kein problem ist, mache ich's natürlich auch gerne, also wenn dir meine Malart gefällt.

8. Citara

Kannst du auch gerne mal versuchen =)

9. Marder

Marder ist ein Raubtier xD

ich versuchs evtl auch mal^^ ma schaun xDD

10. Cranberry

Cranberry Aktives Mitglied

Ich könnte es auch versuchen, wenn dir meine Malart gefällt. =)

11. Fratzi

zum 2D erstma.. Kopp klug genug?^^ Aussdruck is nichso meins..

12. Fratzi

.. bin fertig^^

13. Citara

Möchte es noch wer probieren? Ich möchte gerne morgen Abend entscheiden (= Sonst halt ich es nich mehr aus xD

14. Dali

Dali Bekanntes Mitglied

Ih würde esauchnochprobieren, wenn du magst...

15. Citara

Du kannst es gern probieren, aber ich wollt mich eig heut abend entscheiden xD Nya xD Ich find Fratz schon toll ♥ Aber probiers (= Wenn du es heut noch schaffst mein ich xD Ich halt das nich mehr aus xDD

16. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

17. Citara

Bääm. Ich hab die Entscheidung auf jetzt verschoben xD
    Also, ich hab mich für Fratz' entschieden, die Farbe ♥ Hat sie einfach am besten hinbekommen xD Hat großen Wiedererkennungswert ^-^ Und auch der Ausdruck passt (=
    Sorry sweet, deins ist auch hübsch....vllt willst du es trotzdem hochladen/verkaufen? Würd ich nix gegen sagen (=

Kann geschlossen werden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen