1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] (Um-)Maler

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Samarti, 29 Juni 2018.

1. Samarti

Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

Heyho,

ich suche jetzt auf diesem Wege einen Ummaler für Sonic Syndicate. Der Gute hat sich inzwischen mal einen Neuanstrich verdient. :) Die Abzeichen sieht man hier ein wenig besser.
    Die Vorlage wäre diese hier.

Daaaann suche ich noch einen Maler für einen Nachkommen aus Cardillac und Liluye. Wünschen täte ich mir dabei einen relativ dunklen Palomino in diese Richtung inklusive Sabinoscheckung.
    Die Vorlage wäre diese hier. Er kann auch gerne erst als Fohlen hochgeladen werden, eine große Version hätte ich trotzdem sehr gerne direkt dazu. :)

Das Langhaar sollte bei beiden sportlich gehalten werden, also Mähne mit Turnierschnitt und gerade geschnittener Schweif.

1D ist leider absolut nicht meins, deshalb hätte ich die beiden Kerle gerne in 2D. Wäre auch bereit, einiges dafür zu zahlen, Näheres dazu kann man gern privat besprechen (PN/Discord/whatever), aber es wäre definitiv mehr als genug. Beide natürlich in 960x640.
    Brauche auch nur die PNG/PSD, Hintergrund etc. regle ich alles selbst.

Ich würde mich freuen, wenn jemand Bock hätte, sich dran zu versuchen! :)

Liebe Grüße,
    Samarti

Mohikanerin, adoptedfox und Snoopy gefällt das.

Diese Seite empfehlen