1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S](Um)Maler - sehr gute Bezahlung

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von Rajandra, 28 Nov. 2012.

1. Rajandra

Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

Hallo meine Lieben. :)

Wie die Überschrift sicherlich schon verrät suche ich Maler die mir einige Pferde ummalen, oder aber einfach so Pferde malen. Die Ummaler sind allerdings eher gefragt als einfache Maler.

+ Ich suche Maler, die in sehr gutem 2d malen. Für jeden Versuch gibt es 1000 Joellen, allerding solltet ihr vorher fragen ob mir eure Malart zusagt, da ihr euch sonst super viel Mühe gebt und ich es möglicherweise nicht nehme.
    + Die Bezahlung pro Pferd für sehr gute Arbeit die mir gefällt liegt meist 5-6stelligen Bereich. Wenn ihr allerdings nichts mit Joellen anfangen könnt biete ich auch Berichte/Bewegungen ect.

Dann lege ich mal los, das muss gemacht werden:

Rubicon
    Ich möchte, dass er in diese oder diese Vorlage kommt und neues sportlich kurzes Langhaar bekommt. Er muss nicht unbedingt komplett umgemalt werden, möglich wäre auch nur neue Vorlage, neues Auge, neues Langhaar.

Atraxe
    Ich möchte, dass sie in diese Vorlage kommt und neues sportlich kurzes Langhaar bekommt. Sie soll wenn möglich nicht komplett umgemalt werden nur neue Vorlage, neues Auge, neues Langhaar. Würde sie mir aber auch mal in komplett neu anschauen.

+ Ebenfalls suche ich noch einige Pferde! Dazu gehören Quarterhorses [nen Dunkelrotbraunen Hengst] und Painthorses [nur Schecken]. Bitte auf die jeweils verlinkte Vorlage achten. Dabei mache ich keine bestimmten Vorgaben, euch ist also freihand gelassen.

Ich hoffe es meldet sich der ein oder andere der sich daran probieren möchte.

Liebe Grüße,
    Raja ♥

[Edit: Araberstute gefunden; 1 Quarter gefunden; Seference Surprime gefunden :3 ]

2. RoBabeRo

RoBabeRo Mama we all go to hell.

Kann mich immer anbieten!

3. Rajandra

Sehr gern! Such dir einfach das aus worauf du Lust hast und zeig zwischendurch mal her. :)

4. Occulta

Occulta Schattenpferd

Ich würde es auch gerne mal versuchen :) ein Beispiel für meine neue malart lade ich demnächst hoch ;) muss aber noch schauen welchen von den hübschen ich mache

5. RoBabeRo

RoBabeRo Mama we all go to hell.

Oh gott das klang zu zwei deutig "Ich biete mich immer an" jaja..
    Na klar werde mcih mal dransetzten, muss mein Konto wieder aufstockn :3

6. Maleen

Maleen Unicorn Tech Support

ich würde Seference Surprime versuchen (kann aber nichts versprechen)
    ich sag auch schonmal das ich sie wenn überhaupt komplett neu mache

7. Rajandra

Wenn du ein Beispiel hast kannst du mir gern bescheid sagen. :)

Sehr gern, da bin ich gespannt. :)

Haha! Wäre mir bis jetzt nicht aufgefallen. :D Okay da freu ich mich. (;

8. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Heei :3
    ich würd Rubicon versuchen ? wenn ich dürfte : ))

9. Nachiwa

Nachiwa Tinker

Ich hab mal nen Quater Horse versucht :3

ohne Mähne

Den Kopf (Abzeichen würde auch noch eingearbeitet werden) und die Brust finde ich noch nicht optimal, würde ich noch bearbeiten. Hals dagegen ist relativ fertig, ansonsten ist alles noch nicht angefangen, da ich erstmal wissen wollte, ob dir das überhaupt zusagt :)

2 Person(en) gefällt das.
  10. Rajandra

Hast du irgendwo ein Beispiel? Ich find grad keins sorry. :S

Also der Kopf gefällt mir schon sehr gut. x3 Darft gern weitermalen. :)

11. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Wen du bei Gwen schaust / Ohnezahn , den habe ich gemalt ^^

12. Rajandra

1 Quarterhorse ist gefunden [Das von KleinerStern] den Rest suche ich immernoch! :thumbsup:

Möchte sich nicht noch jemand versuchen?

13. Darf ich mich mal daran versuchen :) ? Wenn ja , an welchem den ?

14. Nachiwa

Nachiwa Tinker

joa ich hab mich nochmal an nem Ummalversuch probiert aber hmm...

Versuch von Rubicon
    ich mach einfach mal weiter, am ende kann man ja bestimmt wieder ein bisschen dran rum schrauben :D

15. Nuray

Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

hey , ich habe es einfach mal versucht Atraxe umzumalen ..

Hier das Ergebnis :

https://www.joelle.de/gallery/image/135962-atraxe-ummalversuch/

16. kira

kira Ponys an die Macht!!

Ich hab mich mal an Seference Surprime versucht, also umkopieren und halt Fehlendestellen hinzufügen und etwas überarbeiten.

Hals und Kopf sind soweit fertig. Wenn´s dir gefällt mach ich weiter ;)

17. Rajandra

Hast du irgendwo ein Beispiel? Aber probieren darfst du immer :p

Der Kopf gefällt mir schon ganz gut und die Mähne, mehr kann ich erst sagen wenn er fertig ist. :)

Ich finde es etwas 'schwammig', an sich aber gut getroffen. Entscheiden mag ich mich aber erst wenn ich noch andere gesehen habe. :)

Es gefällt mir bis jetzt ausgezeichnet ♥_♥ Bitte weitermachen :)

18. Nachiwa

Nachiwa Tinker

klick

soo ein wenig weiter, langhaar okay? du kannst dann am ende geeerne wieder Glanz drauf werfen :3

19. Rajandra

[quote ioname='KleinerStern' timestamp='1355680808' post='1776637']
    klick

soo ein wenig weiter, langhaar okay? du kannst dann am ende geeerne wieder Glanz drauf werfen :3
    [/quote] Gefällt mir gut, die Mähne noch ein bisschen weiter bis zum widerrist wenn geht :) sonst hübschi.

20. Elsaria

Elsaria Guest

ich versuchs wenn i mein grafiktablett hab

Diese Seite empfehlen