1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S]uche Wunschpferd

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von Kirbeeh, 12 Mai 2016.

1. Kirbeeh

Kirbeeh Challenger

Moin liebe Community,
    ich bin auf der Suche nach einem neuen Pferd, ich würds ja selber malen aber ich hätte mehr Spaß daran neue Sachen wie Zubehör daran zu malen als ne Vorlage auszufüllen. blabla
    Auf jedenfall wird es meine einzigstes Pferdchen sein und bleiben und es wird ziemlich heftig gefördert werden.
    Und jaaaa, wer hätte es gedacht, ich will wieder nen P.R.E :D Der wird dann auf Dressur geskillt wie kein anderer hoho.

Ich biete 7000 Joellen mit folgenden Vorrausetzungen:

Joelle-Vorlage: 960x640 pls
    Ich bin ziemlich offen, will mich allerdings auf 2 Farben beschränken:
    1. Graudappelo / sexypo / Schimmeliges / woa
    2. Black Beauty / schwarz halt
    1. Bei dem Schimmelvieh ist es mir sehr wichtig das es dunkel wird damit man schön glanz reinklatschen kann, beige-farbende Mähne, brauntöne sind sehr (!) willkommen und dapples sowieso.
    2. Der Schwarze soll etwas verschwitzt und durchgenommen aussehen, also da auch schön mit fett einschmieren das es glänzt
    Bei beiden gilt: Starker hengstiger Ausdruck, viel Glanz, Verfranztes langes leicht gelocktes Langhaar, 2D

tl;tr
    Andalusier, schwarz oder dunkler schimmel, kriegst joellen

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2016
  2. sadasha

sadasha Gut Schwarzfels

Ich weiß noch nicht an welchem, aber an einem versuche ich mich. Ist ja schon verlockend bei der Bezahlung. :D Wahrscheinlich am Schwarzen, weil der im Notfall ein super Kontrast zu meinem Amador wäre, wenn er dir nicht gefällt. Bin mir nämlich nicht sicher ob ich so ein Speckschwartenglänzpferd hinkrieg. Aber ich werde erstmal gucken ob ich die Dapples nicht schaffe für den Ersten, der wäre dann nämlich was spannender zum malen. :3

e: Wenn dir das soweit gefällt, mal ich den weiter.

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2016
    Bracelet und Canyon gefällt das.
  3. Kirbeeh

Kirbeeh Challenger

Ich push ma Wenn das überhaupt geht :)

4. sadasha

sadasha Gut Schwarzfels

Du bist wieder DAHAAA! :D ♥ Ich mal den natürlich wie auf dA schon gesagt fertig. :3 Mach nur grad den weißen Mustang noch fertig, dein Andalusier ist das nächste Projekt das ansteht.

Zion, Kirbeeh und Canyon gefällt das.

Diese Seite empfehlen