1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S]uche Wunschi maler!

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von Zion, 22 März 2015.

  1. Zion

    Zion spricht chinesisch rückwärts

    Hey Leute,
    ich kommt gleich zum Punkt, also ich würde gerne zwei Wunschis haben, die zusammen maximal 9000j kosten dürfen. Ich weiß das ist nicht viel, aber ich hoffe es finden sich welche. Die Pferde müssen nicht vom gleichen Maler sein! 1D oder 2D ist egal!

    Pferd 1:
    Fotovorlage: http://www.nordsee-shire.de/mediapool/111/1118460/resources/25975977.JPG
    Vorlage: https://www.joelle.de/gallery/image/144720-kaltblut-iii/soll nen Shire werden dementsprech Behang (Mähne Köten..) Mir hat bloß die Shire Vorlage nicht gefallen
    HG: https://www.joelle.de/gallery/image/148031-%C3%B6-galoppweg/
    Name: (Hengst) Gentle Giant Buddy

    Pferd 2:
    Fotovorlage: http://www.pferdefarben.eu/Bilder/Schecke.JPG
    Vorlage: https://www.joelle.de/gallery/image/155727-marwari-pferd/
    HG: https://www.joelle.de/gallery/image/148031-%C3%B6-galoppweg/
    Name: (Stute) Hantaywee

    LG!
    Ich hoffe es finden sich welche!
     
  2. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

  3. Zion

    Zion spricht chinesisch rückwärts

  4. Veija

    Veija Bekanntes Mitglied

    Der Schecke hats mir angetan :D
    Werde aber vor nächste Woche Dienstag nicht dazu kommen, anzufangen :s hab morgen lange schule und mittwoch fahr ich in urlaub.. aber nächste woche schick ich dir mal ein beispiel oder nen anfang :)
     
  5. Zion

    Zion spricht chinesisch rückwärts

    oki danke :)
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen