Suche für Polarfuchs der mir sehr sehr sehr wichtig ist einen Ummaler. Wenn sich niemand findet, mache ich´s wohl selber, aber vllt hat ja jemand Zeit und Lust. Geld ist mir relativ egal, nehme aber wirklich nur ernstgemeinte Versuche und richtig gutes 2D. Muss also nicht auf "Teufel-Komm-Raus" umgemalt werden. Gekört ist der Gute ja schon (war mein erster eigener gekörter Hengst *__*) Wer es versucht: Bitte in die Vorlage, in die er jetzt ist (oder die Araber V, aber da bin ich mir noch nicht sooo sicher, liebe die Vorlage hier einfach zu sehr :3) Abzeichen bitte einhalten (Schnurblesse, vier weiße Beine) sowie Farben im Fell (dunkle Nüstern, dunkler werdende Beine) & hoch gestellten Schweif. Mit der Mähne könnt ihr machen was ihr wollt, aber vllt typisch Araber eine recht feine Nix wuscheliges ^_^ Ran an die Stifte!^^ PS: Bitte kein: Ich versuchs!Einfach Vorschlag posten
Ich hatte mal angefangen mit ner Vorzeichnung, aber iwie wird das nicht so wirklich ... Ursprünglich wars mal in der alten Vorlage, habe jetzt aber in die neue gewechselt, weils sonst noch unschöner aussah =/ lg, headless