1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(S)uche TA,HS u Hk Schreiber

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Rinnaja, 3 Mai 2015.

  1. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    Hallo zusammen

    Wie es oben steht suche ich für mein Sasancho einen Tierarzt u ein Hufschied.
    Es soll Körung Kontrollen sein und auch nicht so teuer wenn moglich.

    Ich suche auch für diese HK427
    einen Schreiber auch für Sasancho.

    Ich freue mich über jedes angebot.

    Name:
    Was willst machen:
    Preis:​
     
  2. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Ich würde mich als Schreiber für die HK anbieten. Das werden wahrscheinlich ca 2000 Zeichen, wären dir 100 Joellen dafür recht?
     
    Rinnaja gefällt das.
  3. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    zahle auch notfall 500j so ist es nicht aber ja :D machst du as bist du so lieb butte :)
     
  4. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Ich bin schon dabei. Hast deinen Text in ner halben Stunde.
     
  5. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    denn ist er 500 wert :D
     
  6. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Ist ja nicht viel Arbeit, bezahl dann einfach so wie du denkst. Wie heißtdu mit vollem Namen im Spiel?
     
    Rinnaja gefällt das.
  7. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    Rin xD
     
  8. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Setze den Namen einfach selber ein:
    Ein letztes mal strich ich die Satteldecke glatt und überprüfte die Mähne meines Hengstes, ob sich auch ja keiner der Zöpfe gelockert hatte. Er sah tadellos aus, und s schwang ich mich schließlich in den Sattel, natürlich nicht ohne auch mein Äußeres einer genauen Prüfung zu unterziehen.

    „Wird schon schiefgehen.“ erklang die Stimme meines Begleiters hinter mir, doch ich fand keine Zeit mehr für eine Erwiderung.

    „Nun folgt der Holsteiner Hengst Sasancho. Er wird vorgestellt von (Rinnaja).“

    Tief durchatmend nahm ich die Zügel auf und mein Hengst schritt in die brechend volle Halle. Sasancho war ein alter Hase. Er kannte volle Hallen nur zu gut und hatte scheinbar beschlossen sich heute von seiner besten Seite zu zeigen.

    Ich ließ ihn vor der Tribüne der Richter halten und grüßte. Selbst mein Hengst neigte den Kopf, was unter den Zuschauern vereinzeltes Gelächter hervorrief. Schließlich begannen wir mit unserer Kür. Wir waren das Ganze sicher tausend Mal durchgegangen, solange bis ich sogar von der Kür geträumt hatte.

    Sasancho schien sich der Augenpaare, welche auf ihm ruhten durchaus bewusst zu sein, denn der Holsteiner zog eine Show ab, wie man sie höchstens von einem Spanischen Rassehengst erwartet hätte.

    Mit stolz erhobenem Kopf und weit ausgreifend machte er sich, beinahe ohne mein Zutun, auf den Weg vom Bahnpunkt X zu E.

    Nun ging es im Schritt auf die ganze Bahn, nur um beim nächsten Zirkel anzutraben und auf den Zirkel zu gehen. Mit 'aus dem Zirkel wechseln' m Trab, hatten wir bereits den Trab auf beiden Händen sowie die zwei geforderten Bahnfiguren abgearbeitet, doch wir wollten nicht stur den Anweisungen folgen und so hatten wir uns eine schöne Kür ausgedacht.

    Bei C gingen wir schließlich ganze Bahn, nunmehr wieder im Schritt. Erschrocken stellte ich fest, dass meine Gedanken bereits abschweifte, so eigenständig ging Sasancho.

    Die Zeit schien auf einmal schneller zu vergehen. Eine runde ganze Bahn, angaloppieren, den Galopp auf der linken Hand präsentieren, auf den Mittelzirkel gehen, durch den Zirkel wechseln und Galopp auf der anderen Hand, schon fand ich mich bereits bei X wieder. Bevor ich aus der Halle ritt, grüßte ich die Richter ein zweites Mal.

    Wieder außerhalb der Arena ließ ich die Zügel auf den Hals des Hengstes fallen und lobte ihn ausgiebig. „Wenn wir heute nicht bestanden haben, dann weiß ich auch nicht weiter.“ flüsterte ich ihm zu, ehe ich umringt und zu unserer tollen Leistung beglückwünscht wurde. Doch insgeheim wusste ich, es war nicht meine Leistung gewesen, sondern die meines wunderbaren Pferdes.

    2557 Zeichen – geprüft mit LibreOffice || © BellaS
     
    Rinnaja gefällt das.
  9. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Wie findest du den Text?
     
  10. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    wo ist der test :O
     
  11. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Der TeXt? Im Spoiler!
     
    Rinnaja gefällt das.
  12. Rinnaja

    Rinnaja Bekanntes Mitglied

    Supi geld hast beommen ;)
     
    BellaS gefällt das.

Diese Seite empfehlen