1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S]uche Shettymaler

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von Hafifreund11, 11 Dez. 2013.

  1. Hafifreund11

    Hafifreund11 Aktives Mitglied

    Hey ich bin auf der suche nach einem Maler für eine shettystute da ich schon was länger auf der suche nach einer freundin für meine Muffin bin leider aber nicht das richtige gefunden habe möchte ich mir nun ein ponychen malen lassen :3 Sie sollte in diese Joellevorlage:https://www.joelle.de/gallery/image/104496-shetlandpony-sportlich-weidevorlage/
    und das ist die Realvorlage:http://kjghluvr.deviantart.com/art/Lil-Shetty-169026273
    Toll fände ich es auch wenn sie etwas Flauschig sein könnte was aber nicht umbedingt sein muss und in gutem 2D,Die mähne am besten so mittelang und einen Fluffigen schopf ansonsten habt ihr freie Bahn :D im Preis bin ich eigentlich recht Flexibel ich würde so bis 10000 sagen vielleicht aber auch mehr je nachdem wie es mir gefällt :)
    würde mich freuen wenn sich jemand dran versuchen würde wollen dann schreibt hier rein dann kann ich euch auch schon direkt sagen ob mir eure malart gefällt oder eben nicht so nicht das ihr euch die arbeit dann umsonst macht :)
     
  2. kira

    kira Ponys an die Macht!!

    Ich könnt mich mal ran setzten, wenn du magst :)
     
  3. Hafifreund11

    Hafifreund11 Aktives Mitglied

    Oh das wäre sooo traumhaft *0*
     

Diese Seite empfehlen