1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S]uche Shetlandponies!

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von RoBabeRo, 22 Mai 2013.

1. RoBabeRo

RoBabeRo Mama we all go to hell.

Hi!

Wie ihr schon vielleicht bemerkt habt, sind CatyCat und ich dabei eine Zucht aufzubauen, und neben paar kleinen anderen Rassen, werden die Shetlandponies das Hauptziel sein.
    Deshalb suchen wir beide paar süße Shetlandponies.

Am liebsten gekörte, egal ob Fohlen, Hengst oder Stute,
    Ungekörte dürfen auch angeboten werden, hauptsache es ist schönes 1D oder 2D, wenn es ein etwas älteres Pferdchen ist und der Malstil eventuell nicht mehr so orginell ist, dann kaufen wir nur mit einer Ummalerlaubnis, die bitte selbst erfragt werden sollte!
    Achja, natürlich werden die Ponies regelmäßig gepflegt, gefördert und kommen wie gesagt in eine Zucht!

Je nachdem was ihr möchtest, können wir neben den Joellen, auch mit Zubehör, Bewegungen, Wunschpferden (aus meinem Wunschpferdeshop z. B) oder mit Berichten bezahlen.

So zeigt mal her was ihr habt! Wir sind gespannt!

Liebe Grüße vom Gestüt Keep Smiling!

2. Friese

Friese Moderator

Ich hab glaub auch noch einen Shettyhengst. Musst dich nur umschauen. Sollte eig bei den Ponys stehen. Hab sogar zwei. Einen auf der Verkaufsweide den anderen bei meinen Ponys. Musst schauen. Wegen dem ummalen musst du fragen.

3. RoBabeRo

Ich habe mich mit Caty beraten, deine beiden sind total süß aber doch noch nicht das was wir genau suchen. Trotzdem danke für dieses verdammt schnelle Angebot :D

4. Friese

Friese Moderator

Bitte. Falls ihr es euch anders überlegt. Meldet euch einfach :) Viel spaß und glück mit eurer Zucht.

1 Person gefällt das.
  5. Muemmi

Muemmi Alter Hase

6. Waiting

Waiting Hufpflegerin

Ich habe 2 Fohlen, falls die euch zusagen? https://www.joelle.de/gallery/image/134354-el-bonete- https://www.joelle.de/gallery/image/134287-la-manzana-

7. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

Ich kann euch meinen gekörten Schoko anbieten. :)

1 Person gefällt das.
  8. CatyCat

CatyCat Bekanntes Mitglied

Was würdest du denn für ihn haben wollen ? :) Dürfte er umgemalt werden? :)

9. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

Ich dachte da eigentlich eher an leihen :) Wenn das für euch auch in Frage kommen würde -> Decktaxe steht im Steckbrief :)

10. RoBabeRo

Danke für die beiden Angebote! Das heißt wenn wir mal ein Shetty leihen möchten, wissen wir nun wer drei hübsche hat :3

2 Person(en) gefällt das.

Diese Seite empfehlen