[S]uche Reitbeteiligungen

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Hummingbird, 14 Okt. 2012.

  1. Hummingbird

    Hummingbird 19/02/2014

    Allô liebe Midi´s,
    nun ich bin auf der Suche nach 2-3 Reitbeteiligungen, da ich mal wieder Joellen verdienen möchte und mir das Schreiben gerade wieder besonders Lust macht. Als Bezahlung hatte ich mir so um 1-2 Joellen pro Zeichen vorgestellt. Meine Berichte können lang und mittel sein. Je nachdem wie meine Einfälle sind. Aber 3000 Zeichen sind es Minimum.

    Ich bitte um Verständnis, wenn ich wegen der Schule oder persönlichen Gründen nicht mehr für euer Pferd sorgen kann.

    Ich würde auch auf Wunsch HK´s, FS´s und/oder Sk´s mit deinem Pferd machen. Dazu auch noch TA - und HS - Besuche organisieren, doch die Kosten müsstest du selbst übernehmen.

    Meine Pflege würde 1x im Monat stattfinden und je nachdem unterschiedlich ausfallen. Ich nehme jegliches Pferd, außer sie sind wirklich schwierig zu handhaben.

    Ich freu´ mich auf Antworten.
    Liebe Grüße, Hummingbird.
     
  2. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Kannst Dich bei mir umschauen. Aber ich zahle nicht mehr als 5500 Joellen, sonst bin ich bald arm :x :))
     
  3. Hummingbird

    Hummingbird 19/02/2014

    Ich wäre an Milka Amavael interessiert. Das reicht ja für das Erste :) Hab mich auf dein Angebot gefreut.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Moonkid

    Moonkid Fiona... Sometimes, love happens, if nobody reckon

    Okay. Die Kleine wird gerade noch eingeritten. (Oder ist schon?!)
    Bin mir gerade nicht sicher :)
     

Diese Seite empfehlen