1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S]uche Pferde !

Dieses Thema im Forum "Pferde Anzeigen" wurde erstellt von sahneschnittchen, 2 Aug. 2013.

1. sahneschnittchen

sahneschnittchen Aktives Mitglied

Pferde gesucht !
    Hast du keine Zeit und oder keine Lust mehr dich um dein Pferd zu kümmern ?
    Versuchst du dein Pferd zu verkaufen, aber findest keinen Käufer ?
    Kommst du mit deinem Pferd nicht mehr weiter ?
    Wenn, ja, dann bist du hier ganz richtig !

Ich kaufe dein Pferd !
    Was mit den Pferden passiert ?
    Ich kümmere mich um dein Pferd, pflege es und fördere es, lasse es evtl Kören !
    Natürlich kann ich nicht alle Pferde behalten und suche nach einiger Zeit neue Besitzer. Aber bevor ich dies tue, frage ich dich, ob du dein Pferd wieder zurück kaufen möchtest. Du kannst auch bevor ich dich frage jeder Zeit dein Pferd zurück kaufen.
    Du hast Interesse bekommen ?
    Formular
    Name:
    Name des Pferdes:
    Wieso verkaufen ?:
    Joellen:
    Wenn ich mich dafür entschieden habe dein Pferd zu kaufen, bekommst du von mir ein unterschriebenen Vertrag, dass du zu jedem Zeitpunkt dein Pferd für den aktuellen Wert zurück kaufen kannst !!!
    Der aktuelle Wert ist nicht der Wert mitdem das Pferd gekauft wurde, sondern der Wert zu dem Zeitpunkt des wieder kaufes !!!

Anhänge:

2. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Name: JayJay
    Name des Pferdes: One more Night
    Wieso verkaufen ?: Habe einfach keinen Draht zu ihr und möchte nicht das sie bei mir rumgammeln muss
    Joellen: 3000

3. Elsaria

Elsaria Guest

Du hast Interesse bekommen ?

Formular

Name:
    Angy
    Name des Pferdes: Golden Coin

Wieso verkaufen ?:
    Ich find keinen Draht zu diesem kleinen Fohlen. Er hat super abstammung. Allerdings müsste man Stefstef wegen Vkr fragen.
    Joellen: 2000-2300

4. Friese

Friese Moderator

5. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

Formular
    Name:Scalina
    Name des Pferdes:Bran´s Black Maid,Lady Belinde,Zeit los,Talas,Fight to your Right​
    Wieso verkaufen ?:Ich finde keinen draht zu ihnen und möchte nicht das sie nur rumstehn​
    Joellen:pro pferd1000​

Diese Seite empfehlen