Hallöchen, ich suche momentan für meinen Hengst Snickers einen Ummaler. Er ist ein Exmoorpony, und würde eigentlich super in die Zucht von mir und Ponyfreak passen, jedoch hat er momentan keine Körungschancen. Es sollte möglichst 2D sein, gutes 1D wäre aber auch möglich. Die Bezahlung würde ich dann klären, je nachdem wie es mir gefällt. LG Svartur
Lieber wäre mir 2D, deswegen würde ich vorerst noch etwas warten, ob sich evtl. noch andere melden, ansonsten melde ich mich wieder bei dir, in Ordnung?
einmal 2D nach Wunsch ^^ ( sollte ja nur ein Bisschen sein ) ich hab ´s erst später gelesen das du es 2D willst ,hmm naja das hier ist mein 1D versuch
Ich würde es auch gern mal versuchen, wenn ich darf. :3 edit: Ich warte erstmal auf deine Reaktion zu Nurays Versuch, weil der ist ja schon mal echt knuffig geworden. *-*
@Nuray: Ich finds super knuffig *o* Kannst du evtl. ein bisschen 2D noch reinmachen? Wäre supernett @Kleiner Stern: Deine Pferde sind auch toll, aber ich hab mich in Nurays verliebt ♥
Menno.. Ich bin in sowas so schlecht... Ich kann das nicht einschätzen. Kannst du zumindest eine Preisspanne nennen?