1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S]uche heute mal Einsteller :D

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Cascar, 16 Aug. 2014.

1. Cascar

Cascar Bekanntes Mitglied

Jah, hallo.. :D
    Ich bin schon wieder hier, Zuchtpartner sein will ja niemand, dafür suche ich mal wieder Einsteller. :)
    ..einfach, um das Spiel zu verschönen. xD
    So. Komm' ich mal zum Geschäft:

- ziehe mit dem Hof um, der ist dann in NEUSEELAND
    - Einsteller werden ist KOSTENLOS
    ..bringt folgende Vorteile:
    - Das eingestellte Pferd x bekommt eine Paddockbox mit täglichem Koppelgang
    - In Sammelberichten wird x garantiert erwähnt!
    - x bekommt eine kostenlose Stufenerhöhung im Springen als Willkommensgeschenk :)
    - x startet auf Hofturnieren automatisch, sodass der Besitzer mit mehr Pferden teilnehmen kann

Hoffe mal, es meldet sich jemand. Angenommen, es gibt arg viele Bewerber, wähle ich FÜNF Pferde aus, die einziehen. Die müssten dann auf meinen Zuchthintergrund, aber das ist ja erstmal egal. :)

EDIT: Ihr dürfte euch natürlich normal um euer Pferd kümmern, nur dass diese Geschichte dann auf meinem Hof spielt.. ("Komm mal eben rüber geflogen.." ;) )

Jetzt bin ich still,
    Lg Cascar :)

2. medy

medy Aktives Mitglied

Also du kannst gerne mich und einige meiner Shetty's aussuchen (so drei die du dann als Einsteller hast oder so :))
    Unsere Geschichte spielt einfach normal in Tschechien weiter, aber du kannst ja so machen, dass deine alte Nachbarin bei dir zu Besuch/in den Ferien ist :wub: So also hier die Shetty's, wo du einige aussuchen kannst :) Finde das ja mit dem Ausbildungsbericht und Sammelpflegi's ja toll :3 (Kannst dir ja eigentlich auch andere Pferde ausser Shetty's von mir aussuchen, wie du willst xD)

3. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Also, ich würde einen meiner Charaktere mit zu dir ziehen lassen, sind bei mir mehrere die ich spiele und die bei mir Pferde haben:)

4. Cascar

Haha, ich kann mich Grad begeistern. *-* Würd dich aber nicht als Einsteller nehmen, sondern eben als Besucher. :) Bringe ein Pferd mit und wir machen einen mehrtägigen Gletscherritt durch Neuseeland!! (?) :D

5. Cascar

Genau das wollte ich hören. *-* :D
    Schöner Vorschlag, kannst ja mal über PN, oder so, sagen, welche Pferde (bzw. welcher Mensch) das wäre(n). :)

6. medy

medy Aktives Mitglied

Also du kannst ja uns als Einsteller für einen begrenzten Zeitraum nehmen (=Besucher :D) Für einen Ausritt schreiben hab ich aber fast keine Zeit, wenn ich mal mehr Zeit habe, können wir das mal machen! :)

7. Cascar

Nene.. :D
    Ich schreib den Bericht und baue Bewegungen, keine Angst.! ;)

1 Person gefällt das.
  8. Floooh

Floooh Bekanntes Mitglied

uh ich hätte auch interesse :))

9. Cascar

Was? Am Gletscherritt? xD

10. Floooh

Floooh Bekanntes Mitglied

Ne als Einsteller xD

11. Cascar

Achso, okay. :D

12. Cascar

Worauf wartest du, Leg los!! :D

13. medy

medy Aktives Mitglied

Super! Freue mich voll :3 Kann ich n grosses Hüh als Reitpferd und ein kleines Shettypuschel als Handpferd mitneh'm? :D

14. Friese

Friese Moderator

Beim Ausritt will ich auch mit! :D

15. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

16. Cascar

Klar geht das.. Alle anderen dürfen auch mit; ich mach morgen mal ne Ausschreibung.. Und save euch alle gleich. :D

17. Cascar

https://www.joelle.de/gallery/image/152961-ausschreibung-1-gletscherritt/ :D

Diese Seite empfehlen