1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S]uche Hannoveraner Eltern

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Kirbeeh, 26 Juni 2013.

1. Kirbeeh

Kirbeeh Challenger

Hallöchen

Sucht Eltern

Er ist ein Reinrassiger Hannoveraner Hengst, Name wird sich noch herraustellen, da ich ihn möglichst stark Fördern möchte wären mir Eltern sehr wichtig:D

Preis pipapo is mir relativ egal, die Farbe sollte auch stimmen wenns gehn würde:)

2. Fuchsl

Fuchsl - inaktiv -

Könnte dir Cassinis Girl anbieten, reinrassig und würde farblich sogar einigermaßen hinkommen. :)

1 Person gefällt das.
  3. Rajandra

Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

4. BluePearl

BluePearl Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie mi

Ich hab ein paar Hannos auf der Weide. Farblich passen würden Termiantor und Lovegame. Illuminata passt glaube ich farblich nicht so ganz rein und Bergkristall ist nicht reinrassig. Decktaxen stehen bei den Pferden.

5. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

Ich hätte Giacomo Casanova. ist ein reinrassiger Rappe... dürfte mit der PAssenden Mutter aber auch gehen :)

6. Floooh

Floooh Bekanntes Mitglied

7. Kirbeeh

Kirbeeh Challenger

Danke für die netten Angebote ^-^

Letzendlich musste ich mich ja entscheiden und ich war zunächst echt für Cassini :D
    Aber ich werde Royal Lady als Mutter nehmen ~ da cassini sie ja eh bekommen hat xD ~ Und Bubi als Papa:)

Ich schick euch jz eine PN für von wegen Geld &so

Diese Seite empfehlen