[S]uche Großmaler für Occani

Dieses Thema im Forum "[Archiv] Pferde" wurde erstellt von Eddi, 24 Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eddi

Eddi Modi

Hallihallo!

Ein kleines Pony möchte ganz groß rauskommen:
    Und zwar suche ich einen Großmaler für meine Stute Occani. Sie verweilt nun schon seit 2009 auf Joelle, dementsprechend denke ich, wird es Zeit, dass aus der Kleinen eine Große wird :p

Da sie das Gegenstück zu Heartbreaker werden soll, hätte ich sie gerne in der selben Welsh A Vorlage.
    Wünschen würde ich sie mir in einem schönen 2D oder in einem sehr guten 1D. Ihr Babygesicht darf sie gerne behalten! :D
    Als Lohn würde ich dem Maler gerne 3000 Joellen anbieten und wenn er es wünscht, gerne auch Tierarztberichte.

Wer also Bock auf ein kleines Pony hat, der darf jetzt "HIER" schreiben :p

LG
    Eddi​

Snoopy gefällt das.
  2. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

3. Waldvoegelchen

Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

HIER, bin jetzt aber erstmal eine Woche im Urlaub. Ich schau dann mal, ob's schon erledigt ist. :)

4. Eddi

Eddi Modi

@Muemmi Die hast du wirklich verdammt gut getroffen, wenn du es fertig malst, nehme ich es sehr gerne :D

Muemmi gefällt das.
  5. Muemmi

Muemmi go vegan!

Überweis einfach, was du möchtest, ich könnte nur demnächst mal 2-3 TA Berichte gebrauchen, möchte die Welshzucht mal endlich weiter bringen. Es wäre auch toll, wenn du keine Verwendung für sie hast, dass sie später mal Teil der Zucht wird, ich bin dir aber nicht böse, wenn du nicht willst :)

Eddi gefällt das.
  6. Eddi

Eddi Modi

@Muemmi Oh traumhaft schön ist sie geworden! <3 TA-Berichte gehen klar, schreib einfach PN oder ins Thema! :p Und ich würde mich freuen, wenn sie bei dir in der Zucht aktiv werden könnte :D

Muemmi gefällt das.
  7. Muemmi

Muemmi go vegan!

Freut mich, dass sie dir gefällt :) Dann sind wir beide jetzt sehr glücklich :D

Eddi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen