1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S]uche ganz viel und [B]iete ganz viel :3

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Jackie, 14 Okt. 2013.

1. Jackie

Jackie Bekanntes Mitglied

Huhu :) !

Ich möchte mir einen Plan für meine Zucht anlegen, momentan hat es nicht so gut geklappt, weil ich zu dösig war alles aufzuschreiben. ALSO ...
    Wie zum Beispiel jetzt -> Meine Stute soll für einen Decksprung von Figaro gecheckt werden, Figaro selbst auch.

* Ein-zwei private Hufschmiede bei denen ich auch Stammkunde sein kann
    Hier würde ich gerne zuerst meine Pferde durchchecken lassen und im nachhinein die kommenden Fohlen :)
    * Ein-zwei private TRAINER und oder Ausbilder
    Für meine kommenden Turniere und Fohlen

* Ein-zwei private Großmaler für die Heartlandfohlen
    Der Preis kann selbst bestimmt werden, es soll lediglich ein Angebot für unsere 'Auftragsgeber' sein.
    * Eventuell jemand der sich an einen großen Hofplan versuchen würde.
    Mir selber fehlt die Zeit und Motivation. Ich würde vorher eine grobe Skizze anfertigen, ich kann nur sagen:
    ES WIRD GROß ! Mit beinhalten sollte es: Den Hof, Die Stadt, Wanderwege, Berge ect. Ich wohne bald mit Sarah auf einem Hof und ich freu mich jetzt schon *.* :D

* Ankunftsberichte Schreiber
    Gwen hatte ja Interesse, sollte Gwen aber keine Zeit haben würde ich gerne einen Ersatzmann haben C:

* Hintergrundsmaler
    Ich bin mir noch unsicher, evtl. würde ich mich selber dran versuchen, aber ich würde gerne einen Hintergrund von einer Hufschmiede (Da ich ja Hufschmied bin) und von einer Tierklinik (Da Ravenna Tierärztin ist) haben. Die Hintergründe würde ich nur privat gebrauchen, um mein Fotobuch mit kommenden Fohlenbabys zuzuspamen :p Ich hatte schon mal so eine Idee, hatte aber nicht die Nerven es umzusetzen.
    Ganz wichtig: Ich werde niemanden mit Aufträgen zudonnern ! Es wird nur ab und zu was kommen ! =)

Was ich biete:
    Insgesamt würde ich für den Spaß um die 100.000 Joellen verballern. Wäre aber toll wenn es sich in Grenzen hält, da ich den Rest für Berichte benötige.

Ansonsten würde ich Notfalls Hufschmiedberichte und ganz viel Zubehör, PNG Service, Pflegeberichte oder Notfalls Wunschzubehör bieten.
    Wahrscheinlich biete ich auch noch mehr :'D Aber dann quetscht mich bitte aus.

Ich könnte euch z.B. einen Gutschein im Wert von 20.000 Joellen Cavallo Zubehör geben xD allerdings nur bei Hintergrundsmaler, Großmaler. Einfach nachfragen :) ich beiße auch nicht !!

Lg Jackie ♥

2. CatyCat

CatyCat Bekanntes Mitglied

Als Tierarzt würde ich mich anbieten. :)

3. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Hufschmied:3

4. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

falls du interesse hast mach ich großmaler, bzw ein paar hüüüs^^

5. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Deine Tierärztin wohnt mit am Hof! :,D Unsonst also

6. Jackie

Dich würde ich gerne als HS haben :) Also nimmst du auch jetzt Aufträge an ? :) Wie gesagt ich bombadier niemanden xD möchte aber erstmal die Hufe meiner Pferde gesund sehen.

Dich würde ich gerne mit unter den Tierärzten sehen ! Allein schon deine schicken Fotos bei den Geburten ! Zum verlieben :)) Nur ich muss mich zusammenreißen :( sonst verprass ich zu viel.

Deine Hafis sehen interessant aus C: Ich trag dich einfach mal ein

3 Person(en) gefällt das.
  7. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Ich bin gerade einen am Schreiben danach ist wieder einer Frei:)

8. Jackie

1 Person gefällt das.
  9. Ofagwa

Ofagwa Shorty

*meld*
    Würd gern ausbilden und vllt auch malen aber ich denke eher an das Ausbilden ? ^^

Liebe Grüße

10. Jackie

Ausbilden sehr gerne !

Deine Malart finde ich auch sehr knuffig ! :) Würde mich auch über Sweet freuen xD
    Kannst du mir nochmal einen Link zu deinem Ausbildungsthema schicken ? C:

1 Person gefällt das.
  11. NeverTheLess

NeverTheLess you can't make a rainbow without a little rain ♥

Bist du nicht selber Hufschmiedin? Dann kannst du das doch selber machen? :D

12. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Also hier ist mein Thema , aber die Preise sind eh immer so wie ihr sie vorschlagt xD
    hihi ja wäre cool ^^

13. Jackie

Ja aber ich habe keine Lust mir selber Berichte zu schreiben ^^

1 Person gefällt das.
  14. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

Ich würde mich zum Berichte schreiben anbieten :)
    Du müsstest mir nur immer schreiben was drin vorkommen soll :)

15. Svartur

Svartur Flying without wings ♥

Ich würde mich als Ankunftspflegischreiberin melden ;)

16. Jackie

Dann nehme ich Gwen, Svartur und Alicia als Berichte Schreiber C: super !

1 Person gefällt das.
  17. Svartur

Svartur Flying without wings ♥

Schreibst du dann, wenn du berichte brauchst?

18. Jackie

Ja das werde ich ! :)

19. Zaii

Zaii Happy Floating Bubbles!

Würde mich auch als Hufschmiedin melden, allerdings wäre ich dir dankbar, wenn du deine Pferde jetzt erstmal von Soso checken zu lassen. ^^
    Da ich dieses Schuljahr mein Abi mache, habe ich nicht immer Zeit, aber das sollten wir hinbekommen. Wird es in der Vorbereitungsphase zu stressig würde ich dir auch Bescheid geben.

20. Jackie

Hört sich gut an :) Dann würde ich dich und Soso aufschreiben .
    Sollte sich noch ein 3. Hufschmied melden wäre ich sehr glücklich :D

Diese Seite empfehlen