1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S]uche Fohlenmaler!

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Ravenna, 11 Okt. 2015.

1. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Hey!

Wie der Titel es schon sagt suche ich jemanden der mir ein Fohlen malt - meine Stute Argo soll nächstes Jahr ein Fohlen bekommen. Da meine Geschichte sich fast an Realzeit hält hättet ihr sogar ne ganze Weile dafür Zeit. :D

Papa ist Wishing Well und ich hab mir auch schon Hilfe beim Gencode geholt - Buckskin,Falbe,Weißfalbe und Brauner wären möglich.

Da in der Hofstory ja mein Moon ziemlich krank geworden ist möchte ich nun gern ein kleines Hengstfohlen welches das Erbe seines Großvaters trägt, also gern einen Braunen.

Da ich weiß das die meisten auf Glänzevorlagen stehen hab ich als Grundfarbe die mal rausgesucht. Oder ihr sucht selbst, Hauptsache nen Brauner. :D
    Kopfabzeichen find ich das einfach total niedlich.
    Beinabzeichen hätte ich auch gern, da dürft ihr gern beim Großpapa gucken was der hat und euch austoben, da ich mich nicht entscheiden kann welche.
    Bitte in 2D
    Vorlage

Bezahlung entweder Joellen oder ich biete einen Platz in meinem Körungscenter. Euer Pferd der Wahl wird bis zum Sieg bei einer Körung bei mir auf dem Hof wohnen, gepflegt, trainiert und auf Turnieren und Reiterspielen vorgestellt.

LG Ravi​

Zuletzt bearbeitet: 11 Okt. 2015
  2. Mohikanerin

Mohikanerin Grafiker

Welche Vorlage? :)

3. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Die von Saleras Fohlen such die gerade allerdings noch -_-

Edit: @Mohikanerin oben rein gemacht :D

Diese Seite empfehlen