1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S]uche Eltern für verschiedene pferde

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Hafifreund11, 20 Nov. 2013.

1. Hafifreund11

Hafifreund11 Aktives Mitglied

Hey liebe Userschaft,
    Ich bin auf der suche nach ein paar Eltern für meine Pferde und würde mich sehr freuen falls ihr was passendes habt suchen tuhen:
    Scotchbride -Oldenburger Stute 8 Jahre Eltern müssten also mindesten 10 Sein...Farbe ist eigentlich relativ egal schön wäre halt in richtung braun :D nur kein schecke.
    Planet Hell -Hannoveraner Stute 4 Jahre Eltern müssten also mindestens 5 sein..von den Farben her wäre es schön wenn einer der Elternteile ein Rappe wäre ist aber kein muss.
    Isara -DRP Stute 5 Jahre Eltern sollten also mindestens 7 sein..Von der Farbe her wäre halt ein fuchschecke toll oder generell schecken kommt aber speziel drauf an.
    Potenko -DRP Hengst 5 Jahre Eltern sollten also mindestens 7 sein..Von der Farbe her wäre ein Dunkelfalbe oder ein schecke toll.
    Nuclear Moon -DRP Hengst 6 Jahre Eltern sollten mindestens 8 sein...Farbe wäre Fuchschecke generell schecke ideal.

2. Bunnylein

Bunnylein Bekanntes Mitglied

3. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

Ichh hätte als Hannodad mein erfolgreichen Hengst Ramires als aAngebot^^
    Der gute ist 9 Jahre^^

4. Eowin

Eowin Hufschmied =)

5. Rajandra

Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

Hannostuten hab ich zwei Seference und Atraxe :p

6. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

7. Hafifreund11

Hafifreund11 Aktives Mitglied

Hätte ihn gerne als papa für planet hell :)

Ich würde gerne Seference als Mutter für planet hell nehmen :)
    würde gerne deine Oldenburger Stute als mutter für Scotchbride und Velino als vater für Isara :)

8. Stelli

Stelli Bekanntes Mitglied

Gerne :) ich schreib dir PN wegen decktaxen :)

9. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

freutmich:) ich schreibe dir auch ne pn:)
    mach pls posteingang frei XD

Diese Seite empfehlen