Hallo Leute Ich suche ein Pferd oder Pony wo ich nicht zahlen muss. ist einer so Lieb und wurde eins seiner Pferd oder Pony Netter weiße er geben. Grüß sieistes
Ich glaube nicht das dir jemand ein Pferd oder Pony schenkt. Oder wird dir im Realen Leben auch eines Geschenkt einfach so? Verdien dir doch erstmal was. Für wenig Geld bekommst du bestimmt was aber für nichts bekommst du meist auch nichts.
Lina täusch dich da mal nicht. Und Joelle ist nun mal eben nicht Real Wenn er dir gefällt kann ich nach dem Vkr fragen und du bekommst ihn geschenkt
Mein ja nur. Ich hab auch gefragt und hab auch keines bekommen.. Meinte ja nur das die Chancen gering sind.
Ich habe ja nur mal nett gefragt ob mir einer eins geben wurde. Ich habe es ja nicht als muss hingestellt oder habe ich jetzt was falsch gemacht ??
Das ein Pferd mit sehr gutem 2D nicht einfach so verschenkt wird ist wohl auch den newbies klar Aber es gibt immer mal wieder welche die ihre Pferde verschenken
Sieistes hast du bestimmte Ansprüche? 1D kann Ich malen, das wäre kein Problem, abzugeben hab Ich leider keins momentan. @Lina hier sind einige die Pferde für den Start verschenken oder malen. Ist ja auch eine Erleichterung für die neuen User hier, wenn sie gleich was haben woran sie sich üben können. Das Forum allein überfordert ja auch schnell.
Meine ersten 3 Pferd habe ich auch geschenckt bekommen. Das machen sie schon wenn sie ein nicht mehr wollen. Nein sieistes du hast nicht falsch gemacht.
Ich könnte dir ihn hier schenken wenn du möchtest https://www.joelle.de/gallery/image/122524-boy-of-love-%26-9794%3B/
Ich kann dir ja mal eins malen Dann schauste ob's dir gefällt und dann kannst du es gern haben. Mal sehen Ob Ich das heute noch schaffe, ansonsten wirds morgen
Ich mochte erst mal nur ein Pferd oder Pony haben damit ich es erst mal Lernen und mich an dem Pferd versuchen kann. Ist aber super nett von dir danke
Sorry Tequii das habe ich über lesen Ich wurde ihn gerne nehmen wen du mir sagen ganz was ich machen muss. Hatte da noch ein paar Fragen könne Pferde oder Pony ihr Sterben. Können die Pferde oder Pony ihr Krank werden und und und
Nein Leider nicht das finde ich auch doof. Du brauchst 500 beitrage um ein Pferd erstellen zu konnen. Für Anfanger war das cool das du dein 1 Pferd/pony selbst erstellen ganz stimmt