1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Turnierreiter-Fahren & [B] Turnierreiter-Western

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Snoopy, 11 Jan. 2016.

1. Snoopy

Snoopy Bekanntes Mitglied

Ja ich suche mal wieder Turnierreiter für meine Pferde, fürs Fahren, also wenn ihr einen Platz oder zwei frei habt, meldet euch bei mir!
    Überweisen braucht ihr, wenn ihr mit zwei meiner Pferde teilnimmt nicht und wenn ihr nur mit einen Pferd von mir teilnimmt und einen eigenen, dann müsst ihr nur euer Pferd bezahlen, meins nicht. Da es sich nicht rendiert, wenn ich euch überweise und ihr dann zurück zu mir überweist :D
    Gewinnergeld gehört ganz euch!

Was neues!
    Falls ihr Trainer seid und für meine Pferde ebenso Berichte schreiben wollt, würde ich euch diese natürlich bezahlen, da kann man ja dann was ausmachen oder der normale Ladenpreis:) Ich würde nur gerne Bescheid wissen, wenn ihr das vor habt, das ich genug zum Zahlen habe :)

Folgende Pferde suchen nun ein paar Turnierreiter.

Callimero
    Prince Caspian
    Chatana
    Chrysanfénios Hera
    Fake XX
    Glamour's Rubina
    Nayeli
    Pushin' Jazz for Cash
    Snow White Cassedy

Raspotin geritten von Sosox3
    Diabolus geritten von Veija
    Pleasure Harlekin & Chronicle's Sahara geritten von mir Snoopy

---

Für Western habe ich im Moment zwei Plätze frei, würde mich über Angebote freuen!
    Platz 1:
    Platz 2:

---

Und falls ihr hier nichts Nützliches findet, schaut mal hier vorbei!
    https://www.joelle.de/threads/s-ersteller-für-einen-privaten-reiter.57888/
    https://www.joelle.de/threads/s-viele-maler-1d-2d.57463/

2. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

Ich würde mich als Trainer anbieten... ich habe die Pferde noch nicht durchgesehen... aber vielleicht fällt dir ja direkt jemand ein der was bräuchte..

3. Snoopy

Also sozusagen kein Turnierreiter anmedlung für fahren? Oder doch? Sonst von Trainer her könnte jedes Pferd einen gebrauchen

4. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

Ne, Turnieereiter nicht.. habe momentan selber genug Pferde die ich auf dir Körung vorbereite da ist jedes Turnier willkommen

Snoopy gefällt das.
  5. Rinnaja

Rinnaja Bekanntes Mitglied

Ich kann nur anbieten für 2 mal gangtunier :)

6. Snoopy

Gangturnier brauch ich leider nicht, da habe ich eins meiner Pferde und eins von Jackie

Rinnaja gefällt das.
  7. Rinnaja

Rinnaja Bekanntes Mitglied

war ja nur net gemein vieleicht findet sich ja jemand der das brauchen konnte ;)

Snoopy gefällt das.
  8. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

Hab 2 Westernpferde für dich :) Lombre de la lune und Golden Girl.
    Bekommst das Geld bezahlt und Punkte in meinem Shop gutgeschrieben, wofür du dir Sachen kaufen kannst.

Diese Seite empfehlen