1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Turnierreiter & [B] Pferde

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Bracelet, 6 Dez. 2015.

1. Bracelet

Bracelet Trakehner :D

Hallo Zusammen :)

Damit meine baldige Zucht endlich mal eröffnet werden kann hab ich mich jetzt dazu entschlossen Turnierreiter zu suchen :D
    Was ihr davon habt? Bei den Hengsten biete ich euch sobald sie dann genug Punkte haben und gekört sind 2 kostenlose Decksprünge an. Ebenso dürft ihr das Gewinnergeld behalten und das Startgeld erstatte ich euch natürlich :)
    'Regel' wäre dabei, dass ihr ein Pferd wirklich verlässlich bei jedem Turnier anmeldet das kommt bis sie genug Punkte haben oder ihr nicht mehr wollt/könnt. Sollte es euch 1 oder 2 mal nicht möglich sein ist das natürlich kein Problem aber so im Großen und Ganzen. Dafür gibt es anschließend auch pro Schleife 10 Joellen extra. Nicht viel aber dennoch vielleicht ein zusätzlicher Anreiz.

Pferde die einen Turnierreiter suchen:
    Costa
    in der Dressur / braucht noch 4 Schleifen

Party
    1 x in Military und 1 x in Springen / braucht noch 8 Punkte*

Deo Volente
    1 x in Military und 1 x in Springen / braucht noch 10 Punkte*

Baty
    1 x Dressur, 1 x Springen, 1 x Miliatry, 1 x Western / braucht noch 11 Punkte*

Handy
    1 x Fahren, 1 x Western, 1 x Dressur / braucht noch 10 Punkte*

Takada
    1 x Distanz, 1 x Springen / braucht noch 9 Punkte*

*Bekommen auch Trainingsberichte,.. - also hängt das nicht nur an Schleifen :D Aber damit ihr mal so ca. wisst wo das Pferd steht :)

Formular:
    User:
    Welches Pferd:
    In welcher Disziplin:
    Bis das Pferd gekört ist [ ] solange ich Zeit/Lust habe [ ]

Die Zahlen würde ich bitte gerne noch absprechen/aussuchen :)

Und dann noch zum Punkt Verkaufspferde.
    Da biete ich euch folgende:
    *alle hier*

Bei großem Interesse/gutem Gebot/Förderung
    auch Wastl (gekört) & Angel

lg Bracelet :)

Diese Seite empfehlen